Tach Zusammen,
ich hab' sowas.
http://www.vanvossen.de/du_fotoboek.htm
Da kann ich das Ver-und Entladen leicht allein
ich hab' sowas.
http://www.vanvossen.de/du_fotoboek.htm
Da kann ich das Ver-und Entladen leicht allein
Original von Hofe
Guckst Du:![]()
Original von einsiedler-peter
Darf nur nich vorher im Forum gucken, dann dauerts Tage.
Original von Luggi
Ich habe mal irgendwo gelesen, das bei der Bahn die Mopeds auf dem Seitenständer stehend festgezurrt werden.
So glatt sind die Gleisbetten nun auch wieder nicht, denn die ICE Strecken werden von diesen Zügen nicht benutzt. Schon mal in einem Schlafwagen bis München gefahren? Der fährt jede, wirklich jede Weiche zwischen HH und M ab.![]()
Original von udo
Hallo Reinhard,
.................
Ich kann dir anbieten, dass du mal mit deinem Anhänger vorbeikommst und dann üben wir gemeinsam das Raufschieben und Abspannen mit einem meiner Moppeds. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich Blut und Wasser geschwitzt habe, als ich alleine das dicke Mopped die ersten Male verladen habe![]()
Original von Reinhard
Original von udo
Hallo Reinhard,
.................
Ich kann dir anbieten, dass du mal mit deinem Anhänger vorbeikommst und dann üben wir gemeinsam das Raufschieben und Abspannen mit einem meiner Moppeds. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich Blut und Wasser geschwitzt habe, als ich alleine das dicke Mopped die ersten Male verladen habe![]()
Danke Udo für das Angebot.
Noch besser würde ich finden es wenn Du zu Kaffe und Kuchen bei mir vorbeikommen könntest.
Man könnte dann nebenbei auch ein Tour zu einer der besten Eisdielen Deutschlands nach Schneverdingen machen, Zweirad-Technik Dieter Könemann / BMW Motorrad ist auch gleich um die Ecke.
Ich bin mir sicher, es werden sicherlich noch einige andere das Motorrad auf dem Hänger halten wollen.![]()
Original von Reinhard
Am Sonntag bin ich schon zum Sicherheitstranig angemeldet.
Morgen würde es gehen, ansonsten am Wochenende erst wider am 1.-2. Mai.
In der Woche kann ich mir fast alles einrichten.
He, nich anfassen, nur kucken!Original von Reinhard
Wer möchte noch mit Anfassen beim verladen und Eisessen?
Original von Reinhard
Wer möchte noch mit anfassen beim verladen und Eisessen?
Original von 2 Zylinder sind genug !
Hallo Reinhard
Keinen Platz, um sowas auf den Hänger zu bauen ?
Gruß
Wolfgang
Original von Luggi
Original von Reinhard
Wer möchte noch mit anfassen beim verladen und Eisessen?
Muß das noch klären, hätte aber Interesse. Habe für mich die Priorität gekennzeichnet![]()
Original von detlev
Eisessen klingt gut!
Original von Euklid55
der Winter war doch lag genug um Eis zu schlucken.
Original von Luggi
Bine und ich essen an dem Tag definitiv kein Eis und igrendetwas aufladen tun wir auch nicht.
Wir haben einen unaufschiebbaren Termin der bereits seit 90 Jahren feststeht.
Original von jaQ
Das beste Eis gibt es in Kiel - bei Giovanni L im Citi Park analog auch im Sophienhof. Das ist der amtierende Eisweltmeister...ich hab noch nie leckerer gegessen.![]()
![]()
Original von jaQ
Das beste Eis gibt es in Kiel - bei Giovanni L im Citi Park analog auch im Sophienhof. Das ist der amtierende Eisweltmeister...ich hab noch nie leckerer gegessen.![]()