Sehr chic geworden. Ist das eine Handy Halterung am Lenker auf der rechten Seite? Kannst du den Hersteller und Modell nennen, falls die induktiv laden kann.
Gruss Bernd

Na dann is ja alles i.O. 👍
Die Auspuffrohre find ich ja allerfeinst :sabber:
Die Gasmaskenröhre und den Büffelfänger vor den Scheinwerfern würd ich wech tun.
Das Cockpit würd ich entweder kleiner, oder mit mehr oder grösseren Instrumenten machen.
Aber (das muss man ja hier sagen), das ist nur meine kleine und bescheidene Meinung.

Also, wenns dir so taugt, dann A%!und viel Spass uff dr Gass.

Gruss Holger

danke
😂 die Gasmaskenröhre brauch ich für
meine Espressomaschine (Outln Nano😉), aber ggf kommt sie noch an einen anderen Ort. Cockpit…hmm, habe gefühlt 10 Varianten, die ich nun alle demnächst verkaufe, das angepasste „Orginal“ hat mit am Besten gefallen.

ohh und Handschützer hab ich noch keine gefunden, die Original passen nicht wegen den verstellbaren Hebeln und Barkbuster oder die stabilen Acerbis irgendwie auch nicht.

Als ich vor langer Zeit bei Dir war, hatte ich noch große Zweifel.
Aber was lange wärt, wird perfekt!!
Am meisten gefällt mir die Symetrie: Vorne zwei Scheibenbremsen, am Tank zwei Deckel, Auspuff zwei Endrohre usw.
Wegen Handschützern kannst Du dich an den 4-Ventilern orientieren. Die haben noch Abstandshalter zwischen Lenker und Handschützer.
Da habe ich noch was hier.

Als ich vor langer Zeit bei Dir war, hatte ich noch große Zweifel.
Aber was lange wärt, wird perfekt!!
Am meisten gefällt mir die Symetrie: Vorne zwei Scheibenbremsen, am Tank zwei Deckel, Auspuff zwei Endrohre usw.
Wegen Handschützern kannst Du dich an den 4-Ventilern orientieren. Die haben noch Abstandshalter zwischen Lenker und Handschützer.
Da habe ich noch was hier.
ja, hat ewig gedauert 🙈 deshalb hab ich jetzt auch zusätzlich noch ne 1100 er.
kannst ja mal was per PN schicken

Hallo Bernd
das ist die Halterung für mein Garmin Zumo XT. Ich hab vorne im Cockpit zwei Ladebuchsen als Lademöglichkeiten
Sehr chic geworden. Ist das eine Handy Halterung am Lenker auf der rechten Seite? Kannst du den Hersteller und Modell nennen, falls die induktiv laden kann.
Gruss Bernd

mach ich noch, kämpfe gerade noch mit der Stromversorgung für mein Zumo, wenn das passt, kann ich sie wieder zusammenbauen
danke, ja, jetzt ist sie so wie ich es mit vorgestellt habe, schon vor Jahren. Muss aber die Sitzbank nochmal überarbeiten. Aktuell ist die auch ne Art Diebstahlschutz 😂 Ich kann so entspannt auf ihr sitzen, sie ist aber so hoch, dass ich mit meinen 1,85 m mein Bein nicht so ohne weiteres rüberschwingen kann, bzw. wenn ich stehe, kann ich nicht den ganzen Fuss auf den Boden stellen 😂😂💪💪

danke, ja, jetzt ist sie so wie ich es mit vorgestellt habe, schon vor Jahren. Muss aber die Sitzbank nochmal überarbeiten. Aktuell ist die auch ne Art Diebstahlschutz 😂 Ich kann so entspannt auf ihr sitzen, sie ist aber so hoch, dass ich mit meinen 1,85 m mein Bein nicht so ohne weiteres rüberschwingen kann, bzw. wenn ich stehe, kann ich nicht den ganzen Fuss auf den Boden stellen
Mit 1,85 bist aber nicht der kleine Belgier. ;)
Aufstieg über den Zylinder :D

Muss aber die Sitzbank nochmal überarbeiten.
Das habe ich auch gedacht, die passt so gar nicht zu dem schlanken Heck, und farblich würde klassisch weiß mit schwarzer Sitzfläche eher zum Vorbild passen.

Aus der Rückansicht hängt der Tank vorne so weit nach rechts runter, sitzt der nicht gerade? Und das Heck scheint schief zu stehen... Das sind aber sicher nur Kleinigkeiten auf deinem langen Weg bis hierhin.

Meinen Glückwunsch, dass das Maschinchen endlich wieder ans Fahren kommt!

Gruß

Werner

ich möchte halt ne hohe Sitzbank, fährt sich so mega geil, aber mein Bein mag diesen Hüftschwung nicht mehr :cool: