laut dem Beschichter und meinem Zweiradmechaniker macht er gute Arbeit. Es wird sich rausstellen. ?(

Hier mal ein Foto von der ersten Tour:

Anhänge

• fr_307_size880.jpg
    fr_307_size880.jpg
    157 KB · Aufrufe: 187
laut dem Beschichter und meinem Zweiradmechaniker macht er gute Arbeit. Es wird sich rausstellen. ?(

Hier mal ein Foto von der ersten Tour:

mir ist der satz auch gleich aufgefallen.
ich will ja nicht unken, aber wenn es regelrechte durchrostungen um die benzinhähne und den tankstutzen gab, sollte sich eine reparatur nach derzeitiger marktlage nicht mehr lohnen. falls das nicht geschweißt wurde,
kann ich mir keine art der reparatur vorstellen die länger hält, und dicht bleibt. hat der tankreparierer nicht gesagt was er gemacht hat?
ich würde sowas wissen wollen...
netten gruß
jan

hat der tankreparierer nicht gesagt was er gemacht hat?

Doch dort wo er leicht durchrostet war ist außen Klebeband drauf gekommen und somit macht die Beschichtung die Löcher zu. Normalerweise wird der Tank dann neu lackiert dann sieht man nichts mehr.

Mein Zweiradmechaniker hat schon 15Jahre Erfahrung mit dem Mann und er hat ihn mir empfohlen
Gruß Hannes

Ich habe die "Löcher" nicht gesehen bzw von außen war garnichts sichtbar.
Passiert ist es schon. Falls es Komplikationen geben sollte gebe ich bescheid.

Gruß Hannes

Doch dort wo er leicht durchrostet war ist außen Klebeband drauf gekommen und somit macht die Beschichtung die Löcher zu. Normalerweise wird der Tank dann neu lackiert dann sieht man nichts mehr.

Mein Zweiradmechaniker hat schon 15Jahre Erfahrung mit dem Mann und er hat ihn mir empfohlen
Gruß Hannes
nun ja, kann auch sein, daß du ihn falsch verstanden hast...
mit klebeband, spachtel und beschichtung gehts jedenfalls nicht. jedenfalls nicht dauerhaft.

Nutz die Zeit und such direkt mal nach 'nem neuen Tank.

Achso. die Uhr entsorgst du vielleicht besser. Die wird früher oder später gierig nach jedem bisken Volt deiner Batterie.

Stephan

Dann aber nur, wenn die Uhr das DCF-Signal empfangen kann: die immer wieder neu einzustellende Uhrzeit kann ganz schön nervenaufreibend sein ...

Hans
wieso? ich brauch die nicht mal wenn sie die richtige zeit zeigt :pfeif:
edith:
bei einem bekannten von mir ging die uhr schon einige zeit nicht mehr, aber zog trotzdem saft ohne ende.

Zuletzt bearbeitet: