Hi,
Benzinfilter sind immer nützlich...
laut dem Beschichter und meinem Zweiradmechaniker macht er gute Arbeit. Es wird sich rausstellen.
Hier mal ein Foto von der ersten Tour:
hat der tankreparierer nicht gesagt was er gemacht hat?
....dort wo er leicht durchrostet war ist außen Klebeband drauf gekommen und somit macht die Beschichtung die Löcher zu.....
![]()
Meine Meinung, wenn das wirklich so gemacht wurde: Pfusch.
Doch dort wo er leicht durchrostet war ist außen Klebeband drauf gekommen und somit macht die Beschichtung die Löcher zu.
Normalerweise wird der Tank dann neu lackiert dann sieht man nichts mehr.
nun ja, kann auch sein, daß du ihn falsch verstanden hast...Doch dort wo er leicht durchrostet war ist außen Klebeband drauf gekommen und somit macht die Beschichtung die Löcher zu. Normalerweise wird der Tank dann neu lackiert dann sieht man nichts mehr.
Mein Zweiradmechaniker hat schon 15Jahre Erfahrung mit dem Mann und er hat ihn mir empfohlen
Gruß Hannes
Nutz die Zeit und such direkt mal nach 'nem neuen Tank.
Achso. die Uhr entsorgst du vielleicht besser. Die wird früher oder später gierig nach jedem bisken Volt deiner Batterie.
Stephan
oder an klemme 15, statt an 3O anschließen...
![]()
wieso? ich brauch die nicht mal wenn sie die richtige zeit zeigtDann aber nur, wenn die Uhr das DCF-Signal empfangen kann: die immer wieder neu einzustellende Uhrzeit kann ganz schön nervenaufreibend sein ...
Hans