AW: Nachfertigung Ersatzteile
Hi Manfred,
es geht darum, dass nach meinem Wissen die alten Motoren, auch die G/S und GS1 das nicht haben. Und wenn ich mit wenig Öl und heissem Motor bergab stark bremse, dann kommt die Öldruckkontrolllampe. Ansonsten ist der Motoröldruck aber völlig i.O..
Und genau aus diesem Grund wurde dann später (ab GS2 ???) dieses Blechle nachgerüstet.
Gruß Holger
schaust mal da
https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?99014-Blech-in-der-%D6lansaugglocke/page2
P.S. in der Zeit des Geschreibselns und konstruierens hätt ich doch wahsscheinlich mit der Laubsäge schon eins für mich machen können
Hi Manfred,
es geht darum, dass nach meinem Wissen die alten Motoren, auch die G/S und GS1 das nicht haben. Und wenn ich mit wenig Öl und heissem Motor bergab stark bremse, dann kommt die Öldruckkontrolllampe. Ansonsten ist der Motoröldruck aber völlig i.O..
Und genau aus diesem Grund wurde dann später (ab GS2 ???) dieses Blechle nachgerüstet.
Gruß Holger
schaust mal da
https://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?99014-Blech-in-der-%D6lansaugglocke/page2
P.S. in der Zeit des Geschreibselns und konstruierens hätt ich doch wahsscheinlich mit der Laubsäge schon eins für mich machen können

Zuletzt bearbeitet: