Strassenkehrer
Stammgast
Morgen zusammen,
für alle die es interessiert. Wasserrohr GS in Blau.
Wünsche allen einen schönen Wochenstart
für alle die es interessiert. Wasserrohr GS in Blau.
Wünsche allen einen schönen Wochenstart

Sehr schön! Wasserrohre kommen wieder! Grüsse Dirk
Mir gefällt die nicht. Was für ein Hype um des Teil.kann ich nicht nachvollziehen.
Mir gefällt die nicht. Was für ein Hype um des Teil.kann ich nicht nachvollziehen.
Guido, mess doch mal deine T700 Gabel ab... und: hab ich richtig gezählt, 40 Speichen?
Ich bin zu früh, jetzt hab ich schon auf das Andreani / Spiegler Setup optioniert
Bertl
Hallo Bertl,
ist ein originales T700 Vorderrad, wie auch die komplette Gabelgeschichte inkl.Kotflügel und Bremsen. Ob er an den Gabelbrücken (wie z.Bsp. gekürztes Steuerrohr) was geändert hat, sehe ich leider nicht. Messen werde ich heute Abend niGS mehr.
Aber wer schlachtet denn bitte eine T700 für eine olle ........?
Die Wasserrohr-GS hat er echt sauber aufgebaut. Mir ist das jedoch alles in allem......viel zu viel BLAU.
Eventuell ist er ja Bademeister?
VG
Guido
Genau!das blau ist mmn. eher ein petrol.
ich kann mich nicht erinnern, jemals eine schönere wasserrohr gesehen zu haben.
stilvoll modifiziert, ohne das design des ursprungs zu verwässern, großes kino!
HM
Vielleicht weil der Schrauber und/oder der Schreiber zu dumm sind, einen Sammler als solchen zu erkennen und ihn für einen Kat halten. Diese "Petrol"-Kuh hat statt des Sammlers ein Y-Rohr, wie man hier erkennen kann.Warum man im Text mehrfach betonen muss, dass kein KAT verbaut ist, verstehe ich nicht.
Ist mir letztens auch schonmal bei youtube aufgefallen.
Genau das habe ich auch gedacht - und mich gefragt, warum sie uns ausgerechnet von Ingo vorgestellt wird... etwas zu edel für Enduro ...
Vielleicht weil der Schrauber und/oder der Schreiber zu dumm sind, einen Sammler als solchen zu erkennen und ihn für einen Kat halten. Diese "Petrol"-Kuh hat statt des Sammlers ein Y-Rohr, wie man hier erkennen kann.
das blau ist mmn. eher ein petrol.
ich kann mich nicht erinnern, jemals eine schönere wasserrohr gesehen zu haben.
stilvoll modifiziert, ohne das design des ursprungs zu verwässern, großes kino!
HM
Die hätten eigentlich gleich so ab Werk aussehen können.
Gelungener Umbau welcher die Wasserohr GS gleich um 10 Jahre jünger macht.
Stattdessen wurden uns damals solche Designperlen im "flippigen" Farbschema der vorletzten Mode kredenzt.
![]()
Trotzdem finde ich das italienisch designte Moped in Petrol zu schick fuer den Einsatzzweck einer GS.