danke werd wohl das in der werkstatt machen, habe kein ladekontrollämpchen und sowieso wie das ohne gehen soll und so weiter und so mehr - keine prüflampe (leider ich schäm mich!)
vorher noch mal die diodenplatte anschauen, mich hat es nur gewundert, das ich kein kabel habe das neben das dicke rote anlasserkabel angesteckt wird - und den rest den ich gemacht hab auch noch mal - ich bin dann noch nicht so fit in elektrik und wo was ist mit der maschine.
ich werd es euch wissen lassen...
LLK = Leerlaufkontrolle (oder höchstens noch LadeluftkühlerIch tippe stark auf LLK !!
Hallo zusammen,
ich werd irre-
ich dachte nachdem ich in der Boxerschmiede zur durchprüfung des ladekreises gefahren bin, ......... wieder Diodenplatte getauscht weil die gebrauchte nicht ok war, ......
astrid
( Original von Reinhard
Da die Diodenplatte bekanntermaßen kein ewiges Leben hat sollte man sich schon fragen ob was gebrauchtes sinn macht.)
Pilot69 @
Dann habe ich die grosse Ausnahme. 180'000km und 18 Jahre die gleiche Diodenplatte... und alles ohne Rauchentwicklung..... wobei ich es bewusst vermeide, die Batterie zu verpolen....
Caferacer @
Welcher Bekannte erzählt denn sowas
Zisch...hergebrannt.
Musste ich jetzt mal so einwerfen.![]()