Ich werde jedenfalls alles Ausprobieren so lange ich es kann und wenn es Spaß macht auch kaufen, wenn es bezahlbar ist.
Alt und neu passen für mich immer zusammen.
Gruß, Sucky
Denke mal die Akkus sind von Samsung (tschuldigung, konne ich mir nicht verkneifen).
Hmmm........
ich kann bloß nicht nach rechts absteigen wie im Video zu sehen, kann ich jetzt schon nicht, der Seitenständer ist nach rechts ausklappbar, da sehe ich mich mit meinen dann ca. 70ig Jahren mal ganz schnell am Boden liegen.
Das einzig gute, das Moped bleibt sauber stehen, während ich am Boden liege.![]()
Iss klar Jan,
ich komm nochmal auf "meinen" Kühlschrank zurück. ># 5
was meinst du.
wenns beim ersten Versuch nicht klappt > Tonne?
Oder einer Vision*Idee nachgeben und in die Richtung weitersuchen?
Dann wären etliche Verbesserungen/Neuerungen " die kein Mensch braucht" nicht in 2016 angekommen.
Oder?
Grüße Karl
Moin Jan,moinsen karl.
meinste nich, daß es neuerungen gibt die der mensch braucht und andere eben nicht? er bräuchte zb. keine kriegstechnologie, dafür wird weltweit immer noch am meisten ausgegeben. da wäre die vorstellung, daß wir noch mit keulen aufeinander dreschen nämlich durchaus reizvoll. zumindest für die die in aleppo leben müssen.
er bräuchte auch nicht unbedingt alles von dem elektronischen gedoens, was wie alle paar monate erneuern müssen, und in unseren hosentaschen zu explodieren droht.
er braucht natürlich ua. emisionsfreie/arme fahzeuge und auch gute kühlschränke. aber müssen die unbedingt meinem handy sagen, was ich morgen einkaufen soll, oder meiner versicherung wo, wie und mit wem ich unterwegs bin? im grunde sagens die dann ja nicht mal mir, sondern eher googl oder microsoft.
wirklich gute, sinnvolle, langlebige produkte sind selten geworden (ua. stichwort: geplante Obsoleszenz ) . aber nicht weil die das nicht koennen, sondern weil sie uns einreden, daß das angeblich langeweilig ist...
ich habe nix gegen so einen fahrbaren elektohobel, so schlecht sieht der nicht mal aus. aber muss der all die elektronischen helferlein haben, die mir den spaß am mopedfahren im grunde genommen verderben?
netten gruß
jan
Moin Jan,
Du hast mich ziemlich erfolgreich richtig falsch verstanden.
Ich habe keine Pay back Karte.
Aber das findet ohnehin ohne uns statt.
Grüße
Karl
Meines wird auch schon mal über Wochen nicht geputzt..............
haben wir nur Telefonie-Handys. Meins wird oft über Wochen nicht genutzt.
Gruß
Willy
Wie so oft,Wissenschaftlich betrachtet hortet der bodenständige Konsument diese Karten im Gedanken an eine Gewinnmaximierung und nimmt dafür eine Datenfluktuation des additiven Overkills die demaskierend zuvor af einen divergierend Systemparameter wirtschaftlich basierend auf der Datenfluktuation des Zufallsprinzips wirkt.
Willy
Tja Visionen gab es schon immer viele (was hat nochmal unser Ex Bunderskanzker Schmidt über Visionen gesagt?)
Hier eine besonders schöne aus den 50ern:
http://www.carstyling.ru/resources/concept/large/1958_Ford_Nucleon_05.jpg
Auch vollkommen elektrisch
Gruß
Kai
Hallo Hans,
wenn man in 50 Jahren den Regen vor der Fahrt einfach abstellen kann, fänd ich das Outfit schon cool. Bei Regen stell ich mir das aber etwas feucht um die Ohren rum vor. Vielleicht gib es ja noch ein Häubchen dazu![]()
Ob die Datenbrille bei strömendem Regen noch gut abzulesen ist?
Gruß
Kai
..... und erst meine Frisur!!!!!!!!!!!!!!!![]()