h2ovolli

Fournales&Dellorto Dealer
Grüner Status
Haalloo lieeebe Leute,
ich weiß garnicht, wie ich es euch sagen soll, aber es gibt eine zusätzliche Variante, die ich euch nicht vorenthalten will.
Ja, es gibt jetzt auch Alu :hurra: und zwar zum Preis von € 12,- da sollten wir sicher so um die 100 Stück zusammenkriegen, Die Varianten Edelstahl und Messing werden weiterhin angeboten, können aber auch geändert werden, wer Edelstahl bestellt hat, und jetzt ob des günstigeren Preises auf Alu umschwenken will, kann das gern tun, der bekommt sein Geld zurück überwiesen, dann bitte Bankverbindung per PN incl. Username. :oberl:
Wer von Messing auf Aluminium umschwenken will, kann das genauso tun, dann bitte noch € 4,- pro Stück nachüberweisen auch bitte mit Username! :oberl:
Wer weder Edelstahl noch Messing bestellt hat, wird gegen Überweisung von € 12,- /Stk. auch beliefert dazu bitte eine PN an mich, mit Lieferadresse und Usernamen. :oberl:
Wer Edelstahl oder Messing bestellt hat, kann das aber auch so lassen!
Edelstahl ist sicher die hochwertigste und auch haltbarste Ausführung, Messing ist wegen seiner Farbe sicher am individuellsten, kann aber auch poliert oder verchromt werden.
Wer noch Fragen hat, bitte per PN.
Wer bestellt, bekommt eine PN mit Bankverbindung. A%!

Gruß Volker