Luggi 343 23. Okt. 2011 #1 Bei zerlegen der R 100 R sind mir einige Steckverbindungen aufgefallen die augenscheinlich nicht belegt sind. Weiß jemand was da angeschlossen wird? Anhänge PA210020 (Large).JPG 93,6 KB · Aufrufe: 59 PA210047 (Large).JPG 86,2 KB · Aufrufe: 63 PA210048 (Large).JPG 83,4 KB · Aufrufe: 56
Bei zerlegen der R 100 R sind mir einige Steckverbindungen aufgefallen die augenscheinlich nicht belegt sind. Weiß jemand was da angeschlossen wird?
JoergMK gesperrt 23. Okt. 2011 #3 Ich war auch freudig überrascht diesen Stecker zu finden. :] Da hängt jetzt die Ansteuerung für das Relais der Griffheizung dran.
Ich war auch freudig überrascht diesen Stecker zu finden. :] Da hängt jetzt die Ansteuerung für das Relais der Griffheizung dran.
Luggi 343 Thema-Starter 23. Okt. 2011 #4 Dirk schrieb: Zusatzinstrumente, da ist Dauerplus, Zündungsplus und Masse drin. Zum Vergrößern anklicken.... Ah, wie vermutet. Dann muß ich doch mal in den Schaltplan, mir das Gegenstück besorgen und dann habe ich doch meine Anschlußmöglichkeiten für Navi und die weiteren notwendigen lichtechnischen Einrichtungen für den Ruhezustand......
Dirk schrieb: Zusatzinstrumente, da ist Dauerplus, Zündungsplus und Masse drin. Zum Vergrößern anklicken.... Ah, wie vermutet. Dann muß ich doch mal in den Schaltplan, mir das Gegenstück besorgen und dann habe ich doch meine Anschlußmöglichkeiten für Navi und die weiteren notwendigen lichtechnischen Einrichtungen für den Ruhezustand......
Luggi 343 Thema-Starter 23. Okt. 2011 #5 JoergMK schrieb: Ich war auch freudig überrascht diesen Stecker zu finden. :] Da hängt jetzt die Ansteuerung für das Relais der Griffheizung dran. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür gibt es doch den: Anhänge PA210018 (Large).JPG 104,7 KB · Aufrufe: 71
JoergMK schrieb: Ich war auch freudig überrascht diesen Stecker zu finden. :] Da hängt jetzt die Ansteuerung für das Relais der Griffheizung dran. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür gibt es doch den:
Tyler --- Kurvenzuparker --- 23. Okt. 2011 #7 Falls noch nicht bekannt, der baumelt da auch noch rum: Warnblinkerschalter