jan der böse
Stammgast
moin 3radler
seid ihr dabei?
24. 12. 2010
11.00-15.00
seid ihr dabei?
24. 12. 2010
11.00-15.00
vor gerade mal 30 Jahren war das Sonntags Pflicht.
Gruß
Hubert
moin 3radler
seid ihr dabei?
24. 12. 2010
11.00-15.00
...Kennt ihr den Nockherberg in München? ...zur Starkbierzeit die Betrunkenen mit über 3 Promille runter...
Klar kenn i den.
Als ich das letzte Mal dort war, hab ich erst den Schickis beim Einlauf zugesehen und nachher allen beim Auslauf...![]()
Nur mal ne kleine Info für die Südstaatler (habe ich im Net kopiert):
"Hier geht es - gemessen an der Umgebung - unglaublich hoch hinaus. (Jedenfalls für Flachlandtiroler).
Auf der Passhöhe angekommen, steht man auf 277 m ü. NN."
Wow, 277 m.ü.NN??? Kennt ihr den Nockherberg in München? Wenn man da auf der Passhöhe ist sind das ca. 550m! Da fährt im Winter bei Schneee sogar die Straßenbahn rauf und zur Starkbierzeit die Betrunkenen mit über 3 Promille runter
Also macht euch mal keine Gedanken über 277 m.ü.NN, dass schaffen eure Kühe. Und die 50 cm Schnee (im Quadtat) sind auch nicht sooo schlimm![]()
Alles relativ!
Ja toll,
München liegt schon auf 530 m über NN, macht 20 m Höhenunterschied.
Hannover auf 55 m über NN.
Rechne mal nach![]()
Tja, da hast Du recht. Ich stell mir vor ein Hannoveraner fährt von daheim bis auf den Nockherberg. Das sind fast 500 Höhenmeter die er da überwinden muß. 500, ohne Sauerstoffmaske
Ich würde das nicht riskieren
Hey Karli, sog a amoi woas!
de Umweltzone brauch ma a bloss wega de Pr......und de Ellkawes*Habt ihr so eine schlechte Luft in München?
Komm an die Küste, wir brauchen noch nicht einmal eine Umweltzone, so gut ist die Luft.
..........
....
in hannover sagt man tschüühüüs
ps: ich kann den nienstedter pass sonntags nur empfehlen,man kann in ruhe seine kreise ziehen, die dosen regen sich so herrlich auf, polizei gibt es nur selten, und wenn kostet es 15 euro und keine punkte. das ist mir der spass wert!!!