KalleWattCux
Sehr aktiv
Hallo,
irgendwann ist immer das erste Mal ...... hatte heute mal Zeit und bin eine kleine Runde gefahren ... habe dann in Dorum eine Stunde Pause gemacht ...... gestartet um losgefahren ..... auf der Dorfstraße mußte das vorausfahrende Fahrzeug halten, und ich folglich auch .... zack .... Motor aus .... naja war ja auch abgekühlt .... aber .... nur klick, klick , wie " habe Batterie leer " ..... mehrfach versucht, kurz gewartet, keine Änderung ..... das positive war, ein Anwohner kam sofort und hat Hilfe angeboten
... ich meinte ein Überbrückungskabel und Quelle würden vielleicht helfen ... er war auf dem Weg seinen Sohn zu fragen ... da viel mir diese Ding am Getriebe ein, welches man erdacht hat um zum Ventileinstellen den Motor durchdrehen zu können .... und wer sagt es denn, beim zweiten Versuch ... der Motor läuft ... ich sofort nach Hause .... und vor der Garage ... Motor aus und Kick ... läuft ... umgezogen ... Multimeter geholt und Batt. gemessen ... 12,22V ... aber nur klick,klick .... Anzeige beim starten .. 12 .. 6..9..12 ... also ausgebaut .... im Keller gemessen ... 12,22 .... mit angeschlossenem Dremel ... 12,20 V.... hängt jetzt am Lader ...
.... was meint Ihr dazu, woran hapert´s ... ich hasse Elektrik ..
irgendwann ist immer das erste Mal ...... hatte heute mal Zeit und bin eine kleine Runde gefahren ... habe dann in Dorum eine Stunde Pause gemacht ...... gestartet um losgefahren ..... auf der Dorfstraße mußte das vorausfahrende Fahrzeug halten, und ich folglich auch .... zack .... Motor aus .... naja war ja auch abgekühlt .... aber .... nur klick, klick , wie " habe Batterie leer " ..... mehrfach versucht, kurz gewartet, keine Änderung ..... das positive war, ein Anwohner kam sofort und hat Hilfe angeboten

.... was meint Ihr dazu, woran hapert´s ... ich hasse Elektrik ..