Ja, schon etliche km gemacht. Braucht halt ein feines Händchen. (Ergänzung: Und Schaltfuss, den ich eigentlich voraussetze)Kann man eine 2V-BMW zur Not auch ohne Kupplung schalten
Händchen eher nichtJa, schon etliche km gemacht. Braucht halt ein feines Händchen.
Das ist grundsätzlich möglich.Kann man eine 2V-BMW zur Not auch ohne Kupplung schalten - passende Drehzahl natürlich vorausgesetzt ... ?
Hallo, ist der Kupplungszug nicht identisch mit dem Chokezug ? Bzw. kann man da nicht improvisieren ?
Vg Werner
Okay, danke
zu kurz und zu dünnHallo, ist der Kupplungszug nicht identisch mit dem Chokezug ? Bzw. kann man da nicht improvisieren ?
Vg Werner
Hallo, ist der Kupplungszug nicht identisch mit dem Chokezug ? Bzw. kann man da nicht improvisieren ?
Vg Werner
GSHabe ich etwas übersehen oder wissen wir schon, für welches Motorrad ein Zug benötigt wird ?![]()
Woher weißt Du das???
Woher weißt Du das???
Hatte „GS“ in seinen älteren Beiträgen gefunden.Woher weißt Du das???
Und Peter Gabriel hatte wohl noch genauer gesucht!Hallo Q-Freunde,
möchte endlich mit TÜV fahren. Habe R100GS mit Wahl-Kolben, Nocke von Edelweiß, 44/40, Doppelzündung, SR-Anlage.
Wer hat das schon mal eingetragen? Habe leider BJ. nach ´89.
Das ging doch bis 75 PS mit dem Eintragen, oder?
Freue mich über alle Rückmeldungen.
Grüßle
Christian
Da hatte er noch eine GS
Du hast doch auch eine GS.Hallo, ist der Kupplungszug nicht identisch mit dem Chokezug ? Bzw. kann man da nicht improvisieren ?
Vg Werner
doch, das rechte.Händchen eher nicht