h2ovolli

Fournales&Dellorto Dealer
Grüner Status
Aktuell bin ich das frischeste Grün im 2-Ventiler Garten!
Ich habe mich dazu entschlossen hier zu ergrünen, alldieweil der Handel mit meinen Mopedteilen (Neuware) immer mehr wird.
Was habe ich denn zu verkaufen!?!?
Im wesentlichen sind das die genialen Luft-Federbeine von Fournales, aber auch Dellorto Vergaser aus dem sonnigen Italien, die unseren Kühen dabei helfen die Hinterhufe noch etwas zügiger hoch zu bekommen.
Aber auch alles was die Firmen Siebenrock, Wilbers, MRA-Motorcycle Windshields, Stein-Dinse (also auch das kompl. Moto-GuzziProgramm), LSL, ekugellager, Probrake, Spiegler, Zach, Boxup, Motogadget, Motorrad Lust (Davida Helme), Telefix u.v.a.
Von Motoren Israel sind es die Wössnerkolben, alle anderen Teile auf Anfrage.
Gelegentlich baue ich auch schon mal nen Motor auf oder um, oder auch ganze Motorräder. Siehe meine Website.
Ich arbeite gern und viel mit Firmen wie Heinz Bals, oder unserem Rolf S aus B zusammen wenn es darum geht, dass Arbeiten an Zylinderköpfen, HAGs, Getrieben, hintere Nockenwellenlager usw. gemacht werden müssen.
Ihr seht also, das Programm ist recht ordentlich bestückt und die Preise zu denen ich insbesondere hier im Forum anbiete sind in der Regel günstiger als UVP, kann ich nicht in jedem Fall garantieren, aber nachfragen wird immer irgendwie belohnt!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei euren Einkäufen mit bedenkt.
Ich bin gespannt!

Gruß Volli

www.q-stall-minden.de

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Volker,

viel Erfolg für dich und Uwe in dem enger werdenden Feld von unserem alten Geraffel.

Gruß, Sucky

Viel Erfolg Volker. :applaus:

Sind Wasserkühlungen dank deines bisherigen Wirkungskreises auch im Portfolio? :&&&:

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Volker,

viel Arbeit und Erfolg wünsch ich Dir.
Wann ist die obligatorische Eröffnungsparty mit Vorstellung der Geschäfts- und Werkstatträume mmmm

Gruß Peter

Hallo Volker,
na, das ist ja eine nette Überraschung!

<----------
Einen Stammkunden hast Du schon mal :D
<----------

Gruß
jan

Uwe ?
Den hast du noch gar nicht vorgestellt ?(

Hi Volker,
easma viel Erfolg und immer nette, zufriedene Kunden!
Die Eröffnungspardy mit Bratwurst war wohl schon, odÄ ? ;;-)
Alles Gute!
Karl

Das ist schon mal Gut
das Hobby zum Beruf machen )(-:
Dir und Uwe viel Erfolg
Ich hoffe weiterhin auch mal ohne Termin bei dir
reinschauen zu dürfen
In deiner Galerie fehlt noch ein Foto
das mit der schönen Weste vom Boku Treffen :&&&:

Hallo Volker,

Dann von mir auch viel Erfolg und nette Kunden gewünscht! Hauptsache Du hast Spaß dran :bitte:.

Ich habe jetzt anderthalb Jahre Erfahrung mit Deinen Fournales und bin vollauf zufrieden :D.

Grüße aus Brabant, Ton :wink1:

Hallo Volker,

viel Erfolg für dich und Uwe in dem enger werdenden Feld von unserem alten Geraffel.

Gruß, Sucky

Das sehe ich gar nicht so.
Ich meine, die Gemeinde der 2V-Liebhaber ist froh um jeden, der sich mit Verstand und Engagement unserer Lieblinge anzunehmen weiß. ;)

Also ich bin davon überzeugt, daß mit sinkender Anzahl von 2V BMW`s und Guzzies und steigender Anzahl von Teilehändlern und Veredlern bei irgendwann in nicht all zu ferner Zukunft sinkender Anzahl von Interessenten ( alternde Gesellschaft, sich wandelnde Vorlieben und Bedürfnisse der Nachwachsenden und deren geringer werdenden Einkommen bei steigenden Vorsorgeaufwendungen) und unwägbaren Benutzungsmöglichkeiten (Gesetzesänderungen und Betriebsverbote), es schwieriger werden könnte, damit Geld zu verdienen.

Aber da ich Volker kenne, und das Bessere das Gute überlebt, wird expliziet er, sicher Erfolg haben.

Gruß, Sucky