Original von udo
Original von desmonocke
"An ihren Augen sollt ihr sie erkennen", biometrisch oder so. Da wird wohl in den nächsten Tagen eine Menge Getriebeöl fließen.
Gruß
Klaus
![]()
Besser ist die manzkemsche Methode: Den Bock einfach auf die Seite legen (z.B. auf einen ollen Autoreifen). Ich meine mich zu erinnern, dieses hier im Forum gelesen zu haben![]()
Besser ist die manzkemsche Methode: Den Bock einfach auf die Seite legen (z.B. auf einen ollen Autoreifen). Ich meine mich zu erinnern, dieses hier im Forum gelesen zu haben
Original von h2ovolli
dann liegt der Preis so ca. 35-40,- €, das ist dann Stahl, auf exakt 10 mm geschliffen, gefräst, was auch immer
Original von hubi
Die passt für alle 5-Gang-Getriebe.
Original von udo
Original von desmonocke
"An ihren Augen sollt ihr sie erkennen", biometrisch oder so. Da wird wohl in den nächsten Tagen eine Menge Getriebeöl fließen.
Gruß
Klaus
![]()
Besser ist die manzkemsche Methode: Den Bock einfach auf die Seite legen (z.B. auf einen ollen Autoreifen). Ich meine mich zu erinnern, dieses hier im Forum gelesen zu haben![]()
Zitat:
Original von mk66
Ich geh jetzt mal in den Keller, schauen, wie gut sich die polieren lassen.
Voilà, den Rohdiamanten noch ein bisschen schleifen und polieren, fertig ist das erste gepimpte Bling-Bling - Edelstahl Ölauge
Grüße
Marcus