So es geht weiter,
Grad nochmal mit Herrn Wohlmann von der Fa. Mecanosol telefoniert, bei Edelstahl alles kein Problem, da ja eh halt alles neu geschnitzt werden muss,
6-kant, Echtglas, Dichtungen sind Getriebeölbeständig, auch die Gewindelänge ist machbar.
Die Messingfraktion muss mit der Lagerware vorlieb nehmen, und die ist rund! Und hat schon eine Gewindelänge von 5mm + 3mm Freigang, also Einschraubtiefe 8mm!
Herr Wohlmann sprach von wohlwollender Neukalkulation, wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen (ich hoffe zu unseren Gunsten, aber wenn wir soviele Sonderwünsche haben, wer weiß, wird schon gehen) !
Der Preis von € 28,- basiert auf einem Nettowert von € 20,60 ab Werk Spanien, die anderen € 7,40 kommen von Porto und Verpackung und last but not least von unserem allseits geliebten Vater Staat mit seiner MwSt.
Ich mache jetzt zwei Bestellfreds auf. Einen für Edelstahl, einen für Messing.
Bitte habt Verständnis dafür, das das ganze nur funzt wenn wir 50 Stk. aus Edelstahl zusammenkriegen!
Bitte in den Bestellfreds nix Off-Topic posten, sonst komm ich nicht klar.
Für Off-Topic ist hier satt Platz!
Jetzt brauche ich noch jemanden, der die Gewindelänge von der Öleinfüllschraube misst, damit ich dem Herrn Wohlmann alles durchgeben kann, am besten wär noch, wenn einer von so einem Ölauge ne Wunschzeichnung machen könnte und mir rübermailt, Mailadresse steht in meinem Profil, ich kann nicht gut technisch zeichnen.