Hallo Zusammen!
Als Neuer hier im Forum habe ich schon mal das erste Problem:
Vorgestern habe ich die ´95er R100 GS PD gestartet (ohne Probleme), wobei nur nebenbei bemerkt der Killschalter über 5 Tage links stand.
Nach ca. 150 m ging sie dann aus und war auch nicht mehr zu starten.
Es machte nur " Klack, Klack".
(Anlasser Valeo)
So, heute neue Batterie rein Long WP 18 - 12 und das gleiche Ergebnis wie zuvor --> Klack, Klack!
neue Batterie hat 12,8 V Spannung!
Wer kann mir trotz des Fussballspiels weiterhelfen??
Danke schon mal im Vorraus!
Als Neuer hier im Forum habe ich schon mal das erste Problem:
Vorgestern habe ich die ´95er R100 GS PD gestartet (ohne Probleme), wobei nur nebenbei bemerkt der Killschalter über 5 Tage links stand.
Nach ca. 150 m ging sie dann aus und war auch nicht mehr zu starten.
Es machte nur " Klack, Klack".
(Anlasser Valeo)
So, heute neue Batterie rein Long WP 18 - 12 und das gleiche Ergebnis wie zuvor --> Klack, Klack!
neue Batterie hat 12,8 V Spannung!
Wer kann mir trotz des Fussballspiels weiterhelfen??
Danke schon mal im Vorraus!
