Raul B
Aktiv
Nachdem ich gerade die hinteren Radlager und die Schwingenlager gewechselt habe und vorne wie hinten Classic Attac aufgezogen habe, stelle ich ein Pendeln ab ca. 140 km/h fest. Vordere Radlager und Lenkkopflager habe ich letztes Jahr getauscht. Ist jetzt also alles neu.
- Kann das Pendeln vom nicht korrekten Luftdruck kommen? Was wäre eure Empfehlung für den Druck?
- Wäre es möglich, dass ein zu stramm angezogenes Schwingenlager dafür verantwortlich ist? Ich habe es allerdings nach Anleitung mit 10 NM eingestellt.
- Kann es von einem etwas zu stramm eingestellten Lenkkopflager kommen?
Für Tipps wär ich dankbar.
Gruß Ralf
P.S. Das Thema habe ich so bescheuert gewählt, weil ich keinen Thread erstellen konnte mit dem Thema "Pendeln ab 140". Es wird mir dann ein ähnliches Thema vorgeschlagen und ich kann den Thread nicht erstellen.
Hab den Titel mal geändert <MM>
- Kann das Pendeln vom nicht korrekten Luftdruck kommen? Was wäre eure Empfehlung für den Druck?
- Wäre es möglich, dass ein zu stramm angezogenes Schwingenlager dafür verantwortlich ist? Ich habe es allerdings nach Anleitung mit 10 NM eingestellt.
- Kann es von einem etwas zu stramm eingestellten Lenkkopflager kommen?
Für Tipps wär ich dankbar.
Gruß Ralf
P.S. Das Thema habe ich so bescheuert gewählt, weil ich keinen Thread erstellen konnte mit dem Thema "Pendeln ab 140". Es wird mir dann ein ähnliches Thema vorgeschlagen und ich kann den Thread nicht erstellen.
Hab den Titel mal geändert <MM>
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: