Wuma

Einsteiger
Hallo Forum für alle die, die meine Vorstellung nicht haben lesen können, sag ich nochmal das ich der Martin bin, in Ahrweiler lebe, und mit meiner 100R.viel und gerne unterwegs bin. Vielleicht wisst ihr, was der Pfeil auf der Innenseite der Para-Hinterradnabe für eine vielleicht sogar wichtige Bedeutung hat?? Ich freue mich über aufklärende NachrichtenIMG_20250722_183408.jpg

Was soll passieren, wenn das Rad um 90, 180 oder 270° verdreht aufgesetzt wird?

Okay, Schon mal danke für eure Antworten. Ich habe das Rad einfach mal eingebaut ohne da jetzt wirklich drauf zu achten ob wo der Pfeil dennu hinzeigt. Macht anscheinend keinen Unterschied 1753211021358.gif

Hallo Forum für alle die, die meine Vorstellung nicht haben lesen können, sag ich nochmal das ich der Martin bin, in Ahrweiler lebe, und mit meiner 100R.viel und gerne unterwegs bin. Vielleicht wisst ihr, was der Pfeil auf der Innenseite der Para-Hinterradnabe für eine vielleicht sogar wichtige Bedeutung hat?? Ich freue mich über aufklärende NachrichtenAnhang anzeigen 384439
Sind die Paralevernaben ab Werk gewuchtet?

🤷Keinen Plan!! Denke nicht das die Naben nach dem pressen noch gross nachbehandelt werden mussten. Ist aber nur mal so laut gedacht✌️