H Herma58 Aktiv 06. Feb. 2022 #1 Hallo, hat jemand einen Tipp, wie ich die Pilzköpfe aus den Zylinderköpfen heraus presse? Hitze ist sicher hilfreich, aber……… Dankeschön. Beste Schraubergrüße Hermann
Hallo, hat jemand einen Tipp, wie ich die Pilzköpfe aus den Zylinderköpfen heraus presse? Hitze ist sicher hilfreich, aber……… Dankeschön. Beste Schraubergrüße Hermann
R 110 ES Peter Aktiv 06. Feb. 2022 #2 Hallo Hermann, ab in den Backofen mit den Köppen. Dann brauchst du noch ein Stecheisen und ein Hämmerle. Von 2 Seiten öfter, und im Wechsel sachte klopfen. gruss peter
Hallo Hermann, ab in den Backofen mit den Köppen. Dann brauchst du noch ein Stecheisen und ein Hämmerle. Von 2 Seiten öfter, und im Wechsel sachte klopfen. gruss peter
slash6 Reddischwinzer 06. Feb. 2022 #3 Hallo, ich habe mit der Heißluftpistole gut warm gemacht und mit einer Eckrohrzange hin und her drehend dann rausgezogen. Gruß Hans-Jürgen
Hallo, ich habe mit der Heißluftpistole gut warm gemacht und mit einer Eckrohrzange hin und her drehend dann rausgezogen. Gruß Hans-Jürgen
MM Administrator Teammitglied 07. Feb. 2022 #4 Ich hab die zwei mal ohne Wärme mit der Wasserpumpenzange relativ leicht ziehen können.
Brauchtnix Teilnehmer 07. Feb. 2022 #5 Moin Mit einer Gripzange ,entsprechend vorgespannt, lassen sich die Dinger relativ leicht auch ohne Wärme herausziehen/drehen. Gruß Joe
Moin Mit einer Gripzange ,entsprechend vorgespannt, lassen sich die Dinger relativ leicht auch ohne Wärme herausziehen/drehen. Gruß Joe