Muss man halt können, Kurzschwinge fahrenWoran erkennt man den R50/5 Fahrer?
An den toten Fliegen auf dem Rücken...

Muss man halt können, Kurzschwinge fahrenWoran erkennt man den R50/5 Fahrer?
An den toten Fliegen auf dem Rücken...

In Willys Link versteckt sich ein weiterer Link zu zwei Seiten aus Motorrad 23/1982, in dem eine zivile Polizei–BMW aus dem Stuttgarter Raum vorgestellt wird. Unbedingt lesenswert, ein Ausflug in die analoge Zeit!Ein Freund ist mit seiner Behörde und Gläser Verkleidung mal geradeaus, erst durch einen Zaun und dann in ein Gehölz gefahren, wo er einer Kurve hätte folgen sollen.
Er steckte etwas geschockt aber völlig unverletzt mit seiner /7 zwischen den zweigen und Ästen. Ganz so unnütz ist das Dingen nicht.
Es gab aber noch eine andere, etwas zierlichere Verkleidung.
BMW R60/6
Gruß
Willy