Ich muss sagen ich find die Blechvariante fast besser als alles Plastik ähnliche, einfach weils mehr zum rustikal rohen Image/Stil der GS PD passt mit den Unterfahrschutz etc…
Werde das Blech aber nochmal überarbeiten. Vielleicht Riffelblech, mal sehen.

Hallo Georg,

wie Dirk schrieb, es muss Dir gefallen. ;;-)

Ich habe es vernommen, dass es sich zunäGSt um einen Prototypen handelt.
Aber tue Dir bitte selbst einen Gefallen und runde die Ecken des Blechs stärker ab. Darüber hinaus wäre ein Kantenschutz sinnvoll.
Denn im Falle eines AbfluGS nach vorne......u.U. mächtig Aua. ;(

Was soll denn ins 2. Loch? Eine Uhr?
Denn falls leer, würde ich weiterhin über die Verwendung eines 3D-gedruckten Eierbechers nachdenken.

VG
Guido

Hallo Georg,

wie Dirk schrieb, es muss Dir gefallen. ;;-)

Ich habe es vernommen, dass es sich zunäGSt um einen Prototypen handelt.
Aber tue Dir bitte selbst einen Gefallen und runde die Ecken des Blechs stärker ab. Darüber hinaus wäre ein Kantenschutz sinnvoll.
Denn im Falle eines AbfluGS nach vorne......u.U. mächtig Aua. ;(

Was soll denn ins 2. Loch? Eine Uhr?
Denn falls leer, würde ich weiterhin über die Verwendung eines 3D-gedruckten Eierbechers nachdenken.

VG
Guido
Ins zweite Loch kommt ein Voltmeter, die Ecken werden so notiert.

Das hier ist jetzt der erste Versuch. Hab heute die Verkabelung gemacht und die Vorbereitung für das Voltmeter, dass morgen kommt. Leider sieht es von der Seite etwas unordentlich aus, man kann die Seiten aufgrund der Bowdenzüge usw halt nicht schließen.
Ich denke ich werde das Ganze so machen, aber das Blech noch mal in Sachen Qualität überarbeiten. Auf jeden Fall ist die Anzeige gut ablesbar, man kommt auch überall sonst gut heran und kann auch die anderen Instrumente wie vorher ablesen.
Gruß und schönen Abend

Anhang anzeigen 376743
Hallo, von der Lösung her Pragmatisch, das Ganze jetzt noch in schön und es passt.
Vg Werner