transexl
Aktiv
Der Gewinner darf einen Tag lang meinen Heinkel Tourist fahren! 
Ventile eingestellt, Öl gewechselt und auf in Richtung Roermond.
Tanken, und sieben Kilometer weiter stottert das Biest als würde es keinen Kraftstoff ("Sprit bekommt man inne Kneipe!" habe ich gerade gelernt!) mehr bekommen.
Bocken und Ruckeln beim Losfahren von einer Ampel, zwei Fehlzündungen - aus.
Sie springt auf dem Hauptständer noch zwei Mal an, geht beim Abbocken jeweils aus.
Sprit kommt genug, die Schwimmerkammern sind voll und sauber, die Schwimmer bewegen sich leicht.
Die Kerzen, wenn sie in den Steckern an Masse liegen, funken - gelb und schwach, dann nur noch eine blau, dann NIX mehr, kein Mucks bei Anlassversuch, keine Funken im Freien... .
Ich bin ein BISSCHEN weiter, bin aber gespannt was ihr tippt!
Gruß
stefan

Ventile eingestellt, Öl gewechselt und auf in Richtung Roermond.
Tanken, und sieben Kilometer weiter stottert das Biest als würde es keinen Kraftstoff ("Sprit bekommt man inne Kneipe!" habe ich gerade gelernt!) mehr bekommen.
Bocken und Ruckeln beim Losfahren von einer Ampel, zwei Fehlzündungen - aus.
Sie springt auf dem Hauptständer noch zwei Mal an, geht beim Abbocken jeweils aus.
Sprit kommt genug, die Schwimmerkammern sind voll und sauber, die Schwimmer bewegen sich leicht.
Die Kerzen, wenn sie in den Steckern an Masse liegen, funken - gelb und schwach, dann nur noch eine blau, dann NIX mehr, kein Mucks bei Anlassversuch, keine Funken im Freien... .
Ich bin ein BISSCHEN weiter, bin aber gespannt was ihr tippt!

Gruß
stefan