Guten Morgen,

jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was ein Premium-Mitglied ist!

Hi,
die Premium-Mitgliedschaft konnte man bei uns beantragen.

Vorraussetzungen: Einmal die Liqudität (Schufa-Auskunft). Dann eine lange Zugehörigkeit zum Forum. Des Weiteren eine Anzahl an Beiträge/Tag, die dauerhaft nicht unterschritten werden darf. Hilfreich ist natürlich der Besitz des Motorrades in Ersthand.

Vorteile:
Direkte Telefonnummer und eMail-Adresse zu einem direkt zugeordneten Admin. Unterstützung bei IT-relevanten Fragenn. Persönliche Betreuung (Seelsorge) im Falle eines ungerechtfertigten Angangs anderer.

Leider hat sich das Konzept nicht durchgesetzt, so dass es nur bei einem Piloten (POC - Proof of Concept) geblieben ist. Derzeit wird diese Leistung nicht mehr angeboten.

Hans
wer es glaubt, glaubt an den Weihnachtsmann

Hi,

Vorraussetzungen: Einmal die Liqudität (Schufa-Auskunft). Dann eine lange Zugehörigkeit zum Forum. Des Weiteren eine Anzahl an Beiträge/Tag, die dauerhaft nicht unterschritten werden darf. Hilfreich ist natürlich der Besitz des Motorrades in Ersthand.

Vorteile:
Direkte Telefonnummer und eMail-Adresse zu einem direkt zugeordneten Admin. Unterstützung bei IT-relevanten Fragenn. Persönliche Betreuung (Seelsorge) im Falle eines ungerechtfertigten Angangs anderer.

Leider hat sich das Konzept nicht durchgesetzt, so dass es nur bei einem Piloten (POC - Proof of Concept) geblieben ist. Derzeit wird diese Leistung nicht mehr angeboten.

Hans

War nicht noch was?
Hieß es nicht immer man müsste mindestens 30 Jahre angemeldet sein?(
Einige werden es also nicht mehr schaffen diesen Status zu erreichen. Ich aber schon denn ich will 100 Jahre alt werden.

Mein Vorschlag: Derjenige, der die meisten Beiträge im Monat schreibt, ist dann „Mitarbeiter des Monats“ ;)

Mö!
Besser der der der am längsten angemeldet ist und die wenigsten Beiträge geschrieben hat.
Was meinst’e wie der sich erschrickt. :hurra:

Oder die Legastheniker der trotzdem schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Vorteile:

Hans

Ja, das hatte was...:D

Ich darf dann die Eingangsfrage mal abschließend beantworten:
Was nen grünen Punkt hat, kommt in den gelben Sack!

Oh Mann, Ihr schafft mich, es braucht hier doch schlappe 34 Beiträge bis zu Lösung :lautlachen1:

Hi, die Premium-Mitgliedschaft konnte man bei uns beantragen.....Leider hat sich das Konzept nicht durchgesetzt, s

Aber durchaus kreativ, was da so alles an Beiträgen kommt (und kreativ ist doch in diesem Zusammenhang eine nette Umschreibung ;) )