amico motociclista
๋๋࣭🛠 ⭑๋࣭✮⋆˙⭑๋๋࣭⋆✴︎˚。⋆🏞⭑๋࣭˙⋆✮⭑๋࣭ ๋✧˖°.⋆☆.˚🙂⌖
...zu viel Ahnung kann nur hinderlich sein. Der Dunst einer Ahnung ist dann schon zielführender, denn man lernt noch etwas hinzu...
Das ist leider der Trend im Berufsleben.
...zu viel Ahnung kann nur hinderlich sein. Der Dunst einer Ahnung ist dann schon zielführender, denn man lernt noch etwas hinzu...
Guten Morgen,
jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was ein Premium-Mitglied ist!
Guten Morgen,
jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was ein Premium-Mitglied ist!
, danke Hans.
Gruß Beem.![]()
Hi,
die Premium-Mitgliedschaft konnte man bei uns beantragen.
Vorraussetzungen: Einmal die Liqudität (Schufa-Auskunft). Dann eine lange Zugehörigkeit zum Forum. Des Weiteren eine Anzahl an Beiträge/Tag, die dauerhaft nicht unterschritten werden darf. Hilfreich ist natürlich der Besitz des Motorrades in Ersthand.
Vorteile:
Direkte Telefonnummer und eMail-Adresse zu einem direkt zugeordneten Admin. Unterstützung bei IT-relevanten Fragenn. Persönliche Betreuung (Seelsorge) im Falle eines ungerechtfertigten Angangs anderer.
Leider hat sich das Konzept nicht durchgesetzt, so dass es nur bei einem Piloten (POC - Proof of Concept) geblieben ist. Derzeit wird diese Leistung nicht mehr angeboten.
Hans
wer es glaubt, glaubt an den Weihnachtsmann
Mein Vorschlag: Derjenige, der die meisten Beiträge im Monat schreibt, ist dann „Mitarbeiter des Monats“![]()
Hi,
die Premium-Mitgliedschaft konnte man bei uns beantragen.
Vorraussetzungen: Einmal die Liqudität (Schufa-Auskunft). Dann eine lange Zugehörigkeit zum Forum. Des Weiteren eine Anzahl an Beiträge/Tag, die dauerhaft nicht unterschritten werden darf. Hilfreich ist natürlich der Besitz des Motorrades in Ersthand.
Vorteile:
Direkte Telefonnummer und eMail-Adresse zu einem direkt zugeordneten Admin. Unterstützung bei IT-relevanten Fragenn. Persönliche Betreuung (Seelsorge) im Falle eines ungerechtfertigten Angangs anderer.
Leider hat sich das Konzept nicht durchgesetzt, so dass es nur bei einem Piloten (POC - Proof of Concept) geblieben ist. Derzeit wird diese Leistung nicht mehr angeboten.
Hans
wer es glaubt, glaubt an den Weihnachtsmann
Ich darf dann die Eingangsfrage mal abschließend beantworten:
Was nen grünen Punkt hat, kommt in den gelben Sack!
Abschließend?
Das glaubste wohl selbst nicht.![]()
Ob, gelber oder ater Sack,
Hauptsache der richtige wird abgeholt.
Gruß Beem.![]()
Dann besser nicht zu lange regungslos vor dem Gartenzaun oder Haus stehen bleiben.![]()
Hi, die Premium-Mitgliedschaft konnte man bei uns beantragen.....Leider hat sich das Konzept nicht durchgesetzt, s
Alles geputzt und sauber.
Hab mir kürzlich dazu noch extra eine Leuchte in der Garage montiert dass ich ja keinen Fliegenschiss mehr übersehe.
![]()
![]()