hallo,
immer wieder gibt's probleme bei meiner dicken bj 95 mit der neuen digitalen doppelzündung. der pickup mag die wärme nicht und bringt mich zur weißglut.
deshalb hatte ich mir überlegt, die orginal zündose so umzubauen, dass die zündzeitpunkte für doppelzündung passen.
kann mir jemand die entsprechenden hülsen besorgen?
hab leider keine möglichkeit, sie selbst herzustellen.
den einbau sollte ich hoffentlich hinbekommen.
muss man ein zweites zündsteuergerät haben?
meine alte bmw zündspule hat unter einem ohm widerstand.
die jetztigen haben je 3,2 ohm.
da sollte doch zwei parallel an einem zündsteuergerät funken, oder?
hat das schon mal jemand eingebaut?
und mich interessiert, bei wieviel grad die markierungen auf der schwungscheibe sind. leider habe ich das nirgendwo gefunden.
das würd mir das blitzen erleichtern.
ich schraub ja gerne, aber fahren wäre mir jetzt lieber...
viele grüße
locke
immer wieder gibt's probleme bei meiner dicken bj 95 mit der neuen digitalen doppelzündung. der pickup mag die wärme nicht und bringt mich zur weißglut.
deshalb hatte ich mir überlegt, die orginal zündose so umzubauen, dass die zündzeitpunkte für doppelzündung passen.
kann mir jemand die entsprechenden hülsen besorgen?
hab leider keine möglichkeit, sie selbst herzustellen.
den einbau sollte ich hoffentlich hinbekommen.
muss man ein zweites zündsteuergerät haben?
meine alte bmw zündspule hat unter einem ohm widerstand.
die jetztigen haben je 3,2 ohm.
da sollte doch zwei parallel an einem zündsteuergerät funken, oder?
hat das schon mal jemand eingebaut?
und mich interessiert, bei wieviel grad die markierungen auf der schwungscheibe sind. leider habe ich das nirgendwo gefunden.
das würd mir das blitzen erleichtern.
ich schraub ja gerne, aber fahren wäre mir jetzt lieber...
viele grüße
locke