swreini Aktiv Gestern um 13:35 #1 Servus GS Treiber Hat irgendwer die 2 Bremsscheibe wie sie vor 30 oder mehr Jahren bei Wüdo, oder andern zu kaufen gab eingetragen, ich würde eine Kopie des Briefes wo das ersichtlich ist brauchen. Gruss Reini
Servus GS Treiber Hat irgendwer die 2 Bremsscheibe wie sie vor 30 oder mehr Jahren bei Wüdo, oder andern zu kaufen gab eingetragen, ich würde eine Kopie des Briefes wo das ersichtlich ist brauchen. Gruss Reini
T torx Aktiv Gestern um 14:06 #2 Hallo Reini Ich habs eingetragen: rechter Gabelholm umgearbeitet links. 2 x Zangen R100R und 2x HE Scheiben Kann ich Dir heute Abend scannen Gruß Jochen
Hallo Reini Ich habs eingetragen: rechter Gabelholm umgearbeitet links. 2 x Zangen R100R und 2x HE Scheiben Kann ich Dir heute Abend scannen Gruß Jochen
redbird Aktiv Gestern um 15:45 #4 Nur interessehalber: Ist die Umarbeitung als solche auch eingetragen, also als solche erwähnt? Gruss, Peter
Nur interessehalber: Ist die Umarbeitung als solche auch eingetragen, also als solche erwähnt? Gruss, Peter
wilma Aktiv Gestern um 21:22 #6 Moin Reini, ich habe dir ein Gutachten an deine Mailadresse geschickt. VG Ulf
wilma Aktiv Heute um 11:06 #7 Moin Reini ich sehe gerade deine "aon.at' Adresse ist nicht mehr aktiv.