awolein

Teilnehmer
Hallo alle zusammen, bei der Restaurierung meiner R100GSPD habe ich diesen Gummi übrig behalten - kann mir jemand sagen, wo der hin kommt? Vom Gefühl her irgendwo untern Tank, aber wo?
Vielen Dank!
Andreas

Anhänge

• DSC_1706.jpg
    DSC_1706.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 111
  • DSC_1705.jpg
    DSC_1705.jpg
    118 KB · Aufrufe: 104
Hallo alle zusammen, bei der Restaurierung meiner R100GSPD habe ich diesen Gummi übrig behalten - kann mir jemand sagen, wo der hin kommt? Vom Gefühl her irgendwo untern Tank, aber wo?
Vielen Dank!
Andreas

.... vorne rechts und / oder links an der Tankinnenseite, damit der Tank nicht an den Rahmenschleifen schleift .... :D

Welches Baujahr (=Modelljahr) hat die Maschine?

Bei den serienmässigen GS (nicht PD) bis Sommer 1990 existiert so ein Teil nicht. Wenn Deine Q also aus dieser Zeit stammt, dann würde ich das Teil den PD-spezifischen Teilen (Tank, Verkleidung, ...) zuordnen.

Zu den späteren Modellen (erkennbar an den "Legoschaltern") kann ich nix sagen.

/Edit sagt, dass Kalle schneller und genauer war :pfeif:

Zuletzt bearbeitet:
Ah ja, rechts unten....guck ich morgen früh glei mal nach. (Habe zwar nur einen Gummi aber vielleicht reicht der ja) ................Danke schön !

gomisch,
bei mir liegt son Teil auch rum....
;;-)
Keine Ahnung wo das herkam.
Nach 6 Jahren kanns aber nicht so wichtig sein. ODER?:D
Gutes Gelingen!
Karl

Habe heute geguckt, da ist soviel Platz zur Rahmenschleife, da macht der Gummi gar keinen Sinn -> lasse den einfach weg, zumal auch nur einer da ist :-) Danke Euch allen