Tachoantrieb ist weg ich hab nun den Tachoantrieb Stopfen geschlossen und die Schraube unter dem Filterkasten mit 1mm D hohlgebohrt schaumermal wie das hält
Glückwunsch zur Dellortoentscheidung. Die beiden werden Dir viel Freude bereiten.Es geht mal wieder etwas weiter
Ich habe nun den Bing Vergaser gegen PHM 40 Dellorto ersetzt
Die Sache mit dem weiterhin undichten Schwimmernadelventil ist mir auf die Nerven gegangen
Der Wilbers Dämpfer ist eingebaut und funktioniert sehr gut
Der Dämpfer hat ein sehr feines Ansprechverhalten und passt damit bestens
Nun geht es an die Gaszüge und baut daraus den Klappen Poti wieder auf
Ich hab da mal wieder etwas Aluminium zerspanen müssen um das in einer für mich akzeptablen Ausführung zu bauen
Will heisen Seilzug umlenkrolle von 1 auf zwei wie gehabt jetzt mit einer Welle auf die andere Rahmenseite und daran den Poti montiert so passt das alles unter den Tank
Ich ersetze auch den Luftfilterkasten (der war schon immer eine Notlösung und hat mit eh nicht richtig gefallen )
Gruß Andy
Anhang anzeigen 368756 Anhang anzeigen 368757 Anhang anzeigen 368758 Anhang anzeigen 368759 Anhang anzeigen 368760 Anhang anzeigen 368761
165 |
60 |
60 |
K 04 |
AB 260 |
300 |
Ist das eine Bestückung für die PHM 40 ?
Ich glaube hier werden 38er und 40 er gemischt aufgeführt, das verwirrt mich![]()
Steht alles im XLS. Hier die aktualisierte Fassung.Hi,
ja, das ist für einen PHM 40. Hätte ich die Überschrift der Tabelle mitkopiert, hätte es dort gestanden. Und auch die andere Nockenwelle spielt eine gewichtige Rolle.