Kairei
Stammgast
Ein kleine Update!
Heute ging es zum TÜV.
Also Q auf Anhänger gezurrt, hin kutschiert und dort abgeladen.
Zur Vorbereitung für die Probefahrt kurz warm laufen lassen, und dan ging es los... nicht.
Der Prüfer war keine Minute unterwegs, da wollte die Kuh kein Gas mehr annehmen.Ging ständig aus, lief wie ein Sack Nüsse...
Zum Glück war der Prüfer gut drauf, hat einen Kollegen herbei gerufen und wir haben ihn zu zweit über den Hof geschoben, damit er die Vorderradbremse noch testen konnte.
Das Ende vom Lied war ein: "Die Karre jetzt für ne Nachuntersuchung nochmal auf den Hänger zu schieben ist doch auch elend, da hat keiner Bock drauf, das was für die Sicherheit notwendig ist geht wie es soll, ich mach dir die Unterlagen zum anmelden fertig"
Die Kuh hat also Tüv, morgen meld ich sie an.
Habt ihr vorschläge woran es liegen könnte? sie läuft bis ca 2000 touren hoch, wenn man weiter aufmacht geht sie aus.... Zündung oder Vergaser ist die Frage...
Grüße,
Thibaut
Hallo Thibaut,
schau Dir erst mal die Zündung an! Ist der Fliehkraftversteller freigängig, die Kontakte ok.?
Das ist schnell gemacht und Du hast be Basis zum weitersuchen.
Überprüfe die Zündung erst mal statisch mit ner Prüflampe, lass dann die Q laufen und beobachte ob die Ärmchen des Verstellers aufgehen und ob die Kontakte nicht herumfunken.
Wenn alles gut aussieht puste die Vergaser noch mal durch und kontrolliere den Sprit stand in den Schwimmerkammern. Läuft genug Sprit nach?
Viel Glück!
Gruß
Kai