Original von Karl
Hi gary
eine IKONE wie die R60/5 mit ner 2 in 1 zu vergewohltätigen?
Ich habe fertig.
Und eine unerschöpfliche Galerie!Original von detlev
Auch wenn die Lümmel da in den ersten Beiträgen sich nicht zurückhalten können, für Umbauten haben die meisten hier ein offenes Ohr, auch an /5!
Für ne 2-in-1?Original von Karl
Ne....Sukkinikayabusha* mit PS wäre das nich die bessere Wahl?
![]()
Original von granada
Waaaahahahaaa..ne Hayabusa mit Schwingsattel...![]()
![]()
Original von Karl
Original von granada
![]()
Jou! das geht besser als ne R 60/5mit Gedönze!
gerödel*
Gefrickel.
habt IHR eigentlich gar keinen Respekt, oder wisst ihr nicht worum es geht?
ne R 60/5 baut "man" nicht mal eben so locker flockig um.
Normalerweise.
Original von Karl
Normalerweise.
Original von brainstorm79
Hallo Gary,
willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur /5. Kann meinen vorrednern nur beipflichten und rate unbedingt zum Blick in die Galerie.
Nur noch eben mein Senf zur /5 egal ob 50, 60 oder 75:
Generell finde ich Umbauten immer nett anzusehen wenn sie denn gut gemacht und keine "Basteleien" sind. Aber leider wird dann im Fahrbetrieb grade bei den 500 und 600er Modellen der Wunsch nach mehr Leistung laut und genau da sehe ich den Frevel. Dann wird in den /5 Rahmen womöglich ein 1000er Motor eingebaut. Von den max. erlaubten 50PS mal abgesehen ist dann spätestens bei der Trommelbremse Schluss mit lustig. Dann doch lieber ein späteres und oftmals günstigeres Modell wählen welches schon den verstärkten Rahmen, eine angemessene Bremse und mit zunehemenden Bj. ausgemerzte Kinderkrankheiten hat. Die /5er sind meiner Ansicht nach, schöne Modelle mit viel Charme wenn sie denn Ihre Linie beibehalten dürfen. Bin gespannt ob in 20 Jahren es noch original 50/5 gibt und was die dann Wert sind....![]()
Ja, mit umbauenOriginal von MUC
Und jetzt wirds gleich wieder losgehen...![]()
Original von MUC
Original von brainstorm79
Hallo Gary,
willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur /5. Kann meinen vorrednern nur beipflichten und rate unbedingt zum Blick in die Galerie.
Nur noch eben mein Senf zur /5 egal ob 50, 60 oder 75:
Generell finde ich Umbauten immer nett anzusehen wenn sie denn gut gemacht und keine "Basteleien" sind. Aber leider wird dann im Fahrbetrieb grade bei den 500 und 600er Modellen der Wunsch nach mehr Leistung laut und genau da sehe ich den Frevel. Dann wird in den /5 Rahmen womöglich ein 1000er Motor eingebaut. Von den max. erlaubten 50PS mal abgesehen ist dann spätestens bei der Trommelbremse Schluss mit lustig. Dann doch lieber ein späteres und oftmals günstigeres Modell wählen welches schon den verstärkten Rahmen, eine angemessene Bremse und mit zunehemenden Bj. ausgemerzte Kinderkrankheiten hat. Die /5er sind meiner Ansicht nach, schöne Modelle mit viel Charme wenn sie denn Ihre Linie beibehalten dürfen. Bin gespannt ob in 20 Jahren es noch original 50/5 gibt und was die dann Wert sind....![]()
Jonny, besser hätte ich es auch nicht sagen können. Wenn einer z.b. nen /7 Rahmen, einen /6 Motor, Instrumente R100R usw hat und damit was zusammenbaut finde ich das toll. Aber eine originale BMW, Nr. gleich, guter Zustand... umbaut finde ICH es schade. Und noch schlimmer sind die Leichenflederer, die so ein Mopped zerlegen und wegen der Kohle in Einzelteilen verkaufen.
Und jetzt wirds gleich wieder losgehen...![]()
Original von Karl
Hi gary
eine IKONE wie die R60/5 mit ner 2 in 1 zu vergewohltätigen?
Ich habe fertig.
Alle?Original von ohom
ich weiß auch nicht was die hier alle am orig. Design der alten BMWs
so toll finden.
Original von Karl
Original von granada
![]()
Jou! das geht besser als ne R 60/5mit Gedönze!
gerödel*
Gefrickel.
Normalerweise.