Hab mir letztes Jahr einen Hauptständer einer RxxR gebraucht besorgt und jetzt endlich angebaut. Die ST sollte stabiler stehen und der originale HS ist fummelig zu finden.
Leider steht die ST mit beiden Reifen auf dem Boden
Beim originalen waren knapp 10 cm Platz am Hinter- oder Vorderrad. Je nachdem, ob hinten oder vorne gerade Bodenkontakt war.
Der gute gebrauchte HS hat leichten Materialverlust an den Standflächen. Ebensoviel wie am originalen HS. Die Winkel oben am Anschlag sind gleich und sehen gut aus. Die Bohrungen sitzen stramm auf der Hülse. Die Hülse sitzt ordentlich im Rahmen. Bisher kenne ich das nur von den kleinen Boxern, wenn die Aufnahme ausgenudelt und der Winkel plattgedrückt war. Dann kippten die übern Berg und die Fuhre stand auf dem Boden. Sehe ich hier aber nicht.
Woher kann das kommen?
Ist der Ständer verbogen oder haben die für die RxxR weniger Höhe? Hab ich einen ganz anderen bekommen?
Leider steht die ST mit beiden Reifen auf dem Boden
Beim originalen waren knapp 10 cm Platz am Hinter- oder Vorderrad. Je nachdem, ob hinten oder vorne gerade Bodenkontakt war.Der gute gebrauchte HS hat leichten Materialverlust an den Standflächen. Ebensoviel wie am originalen HS. Die Winkel oben am Anschlag sind gleich und sehen gut aus. Die Bohrungen sitzen stramm auf der Hülse. Die Hülse sitzt ordentlich im Rahmen. Bisher kenne ich das nur von den kleinen Boxern, wenn die Aufnahme ausgenudelt und der Winkel plattgedrückt war. Dann kippten die übern Berg und die Fuhre stand auf dem Boden. Sehe ich hier aber nicht.
Woher kann das kommen?
Ist der Ständer verbogen oder haben die für die RxxR weniger Höhe? Hab ich einen ganz anderen bekommen?