Danke, da schaue ich mal.
Btw: mein Scheinwerfereinsatz ist auch nicht mehr der Neueste, na ja, nach 26 Jahren...
Habe mal geschaut, bei den üblichen Verdächtigen nicht im Programm, wo bekommt man den?
Gruß
Lars
Btw: mein Scheinwerfereinsatz ist auch nicht mehr der Neueste, na ja, nach 26 Jahren...
Habe mal geschaut, bei den üblichen Verdächtigen nicht im Programm, wo bekommt man den?
So, doch gefunden, war eigentlich ganz einfach: bei Google BMW und die OEM-Nr. eingegeben, aber fast 140 Tacken für einen "normalen" Bosch-Einsatz?
Heftiger Preis!
So, doch gefunden, war eigentlich ganz einfach: bei Google BMW und die OEM-Nr. eingegeben, aber fast 140 Tacken für einen "normalen" Bosch-Einsatz?
Heftiger Preis!
Gruß
Lars
Jo, gefunden, super, dachte die gab es nur lackiert.
Der Schwarzchrom ist nach nunmehr 26 Lahren eigentlich noch richtig gut, nur die deftigen Macken, die ich mir im Gelände in die Krümmer gefahren habe, bevor ich die große Motorschutzplatte montiert habe, sind nicht so prall.
Werde ich wohl ordenn.
Nächste Frage: Schalldämpfer
Mein okinool G/S Vorschalldämpfer "geht noch" heisst: ist nicht verbeult und noch ganz ansehnlich. Endschalldämpfer gibst ja wohl nirgends mehr.
Es müßte doch der Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer von den GS-Typen passen, oder?
Sind die nicht aus Niro?
Aber wohl auch schwerer aber in Verbindung mit dem Power Kit wohl eine sinnvolle Investition?
Fragen über Fragen...
Gruß
Lars
NachbrennerWas issn' das Teil Nummer 14 für ein scharfes Ding? Hab' ich ja noch nie gesehen![]()
Danke für die Tipps.
Aber genau das habe ich schon probiert, funzt leider nicht.
Sogar mit dem guten Abus-Schlosspray keine Besserung.
Gruß
Lars