Thomsen Teilnehmer 24. Jan. 2019 #1 Hallo Schrauber-Gemeinde, möchte meine R 80 GS Bj. 93 etwas aufhübschen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich den "Ufo" vorne an der Gabel befestigen kann?
Hallo Schrauber-Gemeinde, möchte meine R 80 GS Bj. 93 etwas aufhübschen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich den "Ufo" vorne an der Gabel befestigen kann?
northpower Hallgebender Grüner Status 24. Jan. 2019 #2 Die untere Gabelbrücke hat von unten 4 Löcher zur Befestigung des hohen Kotflügels. Zuletzt bearbeitet: 24. Jan. 2019
Kairei Stammgast 24. Jan. 2019 #3 ....montier noch ein paar flache Gummischeiben unter die Brücke und beachte die Freigängigkeit zum Limadeckel hin. Eine Verstärkung mit nem Lochblech nach vorne und/ oder nem Alublech unter den Schraubenköpfen ist auch ganz praktisch. Gruß Kai
....montier noch ein paar flache Gummischeiben unter die Brücke und beachte die Freigängigkeit zum Limadeckel hin. Eine Verstärkung mit nem Lochblech nach vorne und/ oder nem Alublech unter den Schraubenköpfen ist auch ganz praktisch. Gruß Kai
Thomsen Teilnehmer Thema-Starter 24. Jan. 2019 #4 AW: R 80 GS Bj. 93 Umbau Super, vielen Dank euch beiden, northpower für das Bild und Kairei für den Zusatztipp, ist mir jetzt aber auch etwas peinlich hätte vielleicht gleich ne bessere Taschenlampe und meine richtige Sehhilfe nehmen sollen. Zuletzt bearbeitet: 24. Jan. 2019
AW: R 80 GS Bj. 93 Umbau Super, vielen Dank euch beiden, northpower für das Bild und Kairei für den Zusatztipp, ist mir jetzt aber auch etwas peinlich hätte vielleicht gleich ne bessere Taschenlampe und meine richtige Sehhilfe nehmen sollen.
BMW-Guzzi Aktiv 25. Jan. 2019 #5 Moin, man kann das Schutzblech auch mit kleinen Silentblöcken / Gummilagern montieren; so ist das bei meiner G/S gelöst... Anhänge Befestigung Kotflügel mit Silentblock.jpg 166,1 KB · Aufrufe: 53 Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2019
Moin, man kann das Schutzblech auch mit kleinen Silentblöcken / Gummilagern montieren; so ist das bei meiner G/S gelöst...
S Strassenkehrer Stammgast 25. Jan. 2019 #6 BMW-Guzzi schrieb: Moin, man kann das Schutzblech auch mit kleinen Silentblöcken / Gummilagern montieren; so ist das bei meiner G/S gelöst... Zum Vergrößern anklicken.... und so schön bequem beim anbauen. Ihr dürft raten woher ich das weiß. Wünsche ein schönes Wochenende allerseits … Grüße Ingo
BMW-Guzzi schrieb: Moin, man kann das Schutzblech auch mit kleinen Silentblöcken / Gummilagern montieren; so ist das bei meiner G/S gelöst... Zum Vergrößern anklicken.... und so schön bequem beim anbauen. Ihr dürft raten woher ich das weiß. Wünsche ein schönes Wochenende allerseits … Grüße Ingo