Original von xbiff
...der bleibt drauf, das steht fest!!! Kommt ihr eigentlich zum Boxerkunst-Treffen???
Selbstverständlich. Bring´nen wasserfesten Filzer mitOriginal von xbiff
...der bleibt drauf, das steht fest!!! Kommt ihr eigentlich zum Boxerkunst-Treffen???
Original von xbiff
Eine Frage, meine Herren: ich würde die Fuhre gerne vorne minimal tieferlegen!! Ist das irgendwie zu realisieren, ohne die orig. obere Gabelbrücke zu tauschen???
Grüsse
Roman
Original von Gespannschmied
Ausserdem würden die Speichenräder auch besser zum Stil des Moppeds passen . . . .
Original von xbiff
Also der Tacho ist von Koso, den findet manin der Bucht.
Original von Gespannschmied
Ausserdem würden die Speichenräder auch besser zum Stil des Moppeds passen . . . .
Original von xbiff
Hallo,
die Gussräder wollte ich eigentl. drauflassen, nicht nur aus Budget-Gründen. Passen denn die Dinger von der 65er einfach in die Gabel????
Original von gespannpit
Ich würde an meine Kih nie Gussräder einbauen. Ist total Sch...e.
Pit
Original von gespannpit
Auf ein solches Mopped gehören Speichenräder. Gussräder sind allesamt eine Erscheingung der 70-er Jahre Moppeds. Da war das vielleicht "In". Ich würde an meine Kih nie Gussräder einbauen. Ist total Sch...e.
Pit
Original von xbiff
Hätt' ich gewusst, dass manda auch den Sigma Sensor ranfummeln kann, hätte ich heute definitiv weniger Arbeit gehabt!! ´
Wo hast du denn Deinen verstobbelt?????
Greetz
Roman
Original von Herr F.
Original von gespannpit
Auf ein solches Mopped gehören Speichenräder. Gussräder sind allesamt eine Erscheingung der 70-er Jahre Moppeds. Da war das vielleicht "In". Ich würde an meine Kih nie Gussräder einbauen. Ist total Sch...e.
Pit
Soll sogar Leute geben, die fahren die älteren Gussteile im Gespann, und zwar alle drei....
Original von gespannpit
Wenn der TüV Dir das eingetragen hatte, hast Du vielleicht Glück gehabt.
Pit