Ich weiß dass es das schon öfter gab und hab auch u.a. Beiträge hier zum Thema R65 Umbau gelesen. Bin leider nicht endgültig schlau geworden. Vielleicht gibt es eine Art Zusammenfassung?
Folgende Fragen:
OK hier der Stand damit ihr nicht zu lange und zuviel schreiben müsst. ich wusste nicht dass die RR 41mm Standrohre hat. Das passt also nicht in die RT Brücken. Punkt. Und mit Brücken zusammen... eher nicht. Also erstmal andere Bremsbeläge rein und weitersehen.
Vielen Dank schon mal für Euren Input!
Folgende Fragen:
- Umbau nur der 4-Kolben-Zangen einer K100 "nach vorne" ohne weitere Änderungen möglich?
- Ggf. Distanzen/Adapter wären machbar, Material von Tauchrohren oder Sätteln abnehmen will ich nicht.
- Passt die Bremsleitung (hab schon ne Stahlflex drin) samt "Röhrchen" zwischen den Sätteln.
- Schwimmende Scheiben mit ABE hat sie auch schon.
- Wie ist der Verschleiß der Beläge mit den kleineren Kolben "vor den Größeren"?
- Umbau der Gleitrohre alleine auf welche bei denen die Zangen hinten sitzen?
- Was passt da zusammen?
- Maximal-Lösung Gleit-/Standrohre/Dämpfer tauschen?
- Das scheint mir den Aufstand für die Originalzangen nicht wert, böte aber Potential für neuere Brembos.
OK hier der Stand damit ihr nicht zu lange und zuviel schreiben müsst. ich wusste nicht dass die RR 41mm Standrohre hat. Das passt also nicht in die RT Brücken. Punkt. Und mit Brücken zusammen... eher nicht. Also erstmal andere Bremsbeläge rein und weitersehen.
- Bremspumpe: Wie finde ich heraus welchen Durchmesser ich original verbaut habe ohne was zu zerlegen?
- Im ETK sehe ich nur "Zylinder mit Kolben"
- Braucht es da die Teile der K welche zu den Zangen gehören?
- möchte alle Teile beisammen haben und dann "schnell" umbauen ohne erst wieder Material bestellen zu müssen.
Vielen Dank schon mal für Euren Input!
Zuletzt bearbeitet: