S sternschnuppe Einsteiger 22. Feb. 2015 #1 hallo,kennt jemand eine firma die einen 2-ventil motor gut und günstig überholt(raum süddeutschland).danke im voraus,grüsse gunnar
hallo,kennt jemand eine firma die einen 2-ventil motor gut und günstig überholt(raum süddeutschland).danke im voraus,grüsse gunnar
boxerhans Leben und leben lassen 22. Feb. 2015 #2 Süddeutscher Raum ist natürlich schon ziemlich groß. In München kann ich den hier empfehlen.
Karl Isar Rider 22. Feb. 2015 #3 boxerhans schrieb: Süddeutscher Raum ist natürlich schon ziemlich groß. In München kann ich den hier empfehlen. Zum Vergrößern anklicken.... Hans war schneller Genau.
boxerhans schrieb: Süddeutscher Raum ist natürlich schon ziemlich groß. In München kann ich den hier empfehlen. Zum Vergrößern anklicken.... Hans war schneller Genau.
T Tommy:-) † 21.03.2018 22. Feb. 2015 #4 Nach schlappen 70.000 Km schon überholen War die Q in Salzlake eingepökelt ?
E eric904 Teilnehmer 22. Feb. 2015 #5 Hallo, also ich könnte in Memmingen jemanden empfehlen. Gruß, Eric
B Blue QQ Stammgast 22. Feb. 2015 #6 bei 70.000km überholen? War das ein Rennmotor? Was sollen kaputte sein? Manfred
K KRAWO Aktiv 22. Feb. 2015 #7 wenn man unter Überholung einen Ölwechsel versteht - warum denn nicht? Gruß Gerd
MM Administrator Teammitglied 22. Feb. 2015 #9 Alte Lästermäuler... Lasst den Patienten erst mal zu Wort kommen, welche Beschwerden er hat.
B Blue QQ Stammgast 22. Feb. 2015 #10 Alte Lästermäuler... Zum Vergrößern anklicken.... sagt gerade der Richtige Manfred Wir spielen ja nur
Alte Lästermäuler... Zum Vergrößern anklicken.... sagt gerade der Richtige Manfred Wir spielen ja nur