Original von wilma
Hallo Stolli,
wenn dir mit einer alten gebrochenen Halterung geholfen ist könnte ich da etwas einrichten.
Wäre sozusagen eine Kompensation für den Kickmechanismus. :]
Geht dann wieder zur Königin in der Irmastr.![]()
Original von Euklid55
Im Prinzip kann man den alten nach außen aufweiten damit er am Auspuffrohr vorbei kommt.
Walter
Kann mir Einer bitte sagen, was den Befestigungssatz kostet?Original von Euklid55
ich hatte letztes Jahr noch 2 Befestigungssätze für hier im Forum besorgt. Die sollen jetzt ausverkauft sein, kein Wunder bei den Preisen.
Da läuft auch im Fluß keines rein, weil die Abgase dagegenblubbern.Original von Fritzmaddin
Mahlzeit!
Ne ganz blöde Frage: Welchen Sinn hat eigentlich der hohe Aupuff? Damit mir kein Wasser reinläuft, wenn ich durch den Fluss tucker?
Abgesoffene Grüße vom Fritzmaddin!
Original von Fritzmaddin
Ne ganz blöde Frage: Welchen Sinn hat eigentlich der hohe Aupuff?
Abgesoffene Grüße vom Fritzmaddin!
Den würde ich bei kaltem Wetter ins Hosenbein einleiten, oben zum Kragen wieder raus.Original von Fritzmaddin
Ich bastel dann mal eben noch so 1m Gartenschlauch ran
Good evening, Sir, es wird gleich erledigt!Original von DerBohne
Tach der Herr,
schick mir deine emailadr. per pn - dann mache ich morgen Vormittag ein paar Bilder.
Vielleicht bin ich zu dämlich, aber ich finde es nicht, sorry...Original von Elmar
Hallo,
den Umbausatz gibts hier:
www.bmwboxersupplies.com
Da ist auch ein Bild drin.
Guckst Du hier.Original von Madloco
Vielleicht bin ich zu dämlich, aber ich finde es nicht, sorry...
Nun ist alles klar, Maestro, aber trotzdem kapiere ich nicht, wo die Sozius-Fussraste dort befestigt wird...Original von Hofe
Guckst Du hier.
Am hinteren Ende des schwarzen Blechs, würde ich tippen.Original von Madloco
...aber trotzdem kapiere ich nicht, wo die Sozius-Fussraste dort befestigt wird...![]()
Nein...Original von Elmar
Schon mal eine R100R gesehen?
OK, ich merke's mir, danke!Original von Hofe
Am hinteren Ende des schwarzen Blechs, würde ich tippen.