Mit zunehmendem Alter hatte ich aber kleine Probleme:
Meine relativ langen Beine mussten entweder in die Verkleidung oder ich stieß mir die Kniescheiben permanent an.

Sind die Beine länger geworden? :lautlachen1:

Für die schnelle Überbrückung von 300 km, eventuell bei Nieselregen, gibts aber nix Schöneres. :D
PS: schöne RS ! :fuenfe:

Dem kam man nur zustimmen. Die Farbe hatte ich an einer K100. Sah wunderschön aus, nur hat mich ein Dosenfahrer beim Zurückstoßen glatt übersehen.

Gruß
Walter

Servus Rainald,

auch von mir Glückwunsch zu Deiner schönen RS!:sabber:

Die Maschine scheint ja den Fotos nach in super Zustand zu sein, und diese Farbe sieht einfach stark aus.:P

Ich hab's ähnlich gemacht wie Du und die RS nach und nach meinen (z. T. körperlichen) Bedürfnissen angepaßt (K-Lenker, Konis, Wilbers, ...).
Geht jedenfalls einfacher als umgekehrt...;)

Ich wünsch'
Dir viel Spaß damit!:gfreu:

Servus Rainald,

auch von mir Glückwunsch zu Deiner schönen RS!:sabber:

Die Maschine scheint ja den Fotos nach in super Zustand zu sein, und diese Farbe sieht einfach stark aus.:P

Ich hab's ähnlich gemacht wie Du und die RS nach und nach meinen (z. T. körperlichen) Bedürfnissen angepaßt (K-Lenker, Konis, Wilbers, ...).
Geht jedenfalls einfacher als umgekehrt...;)

Ich wünsch'
Dir viel Spaß damit!:gfreu:

Hallo,
Danke für die Wünsche. Koni und Wilbers sind auch bei mir montiert. Bin damit sehr zufrieden :gfreu:
Gruß

die sieht aus wie ... neu. Kompliment !

Schön wenn der Kreis sich schließt und Projekte abgeschlossen sind.

Doch nun: ..... auf zu neuen Taten !!

SchrauberGruss von Christian

Hallo, deine RS ist echt schön geworden. Ich überlege mir auch eine zu kaufen. Bin grad an einer dran, leider schon 87000km drauf, aber eine der 500 Clasik Serie. Bin mir nicht ganz sicher, habe jetzt schon viel Müll gesehen! Sind halt doch wieder 450km.

Gruß Dieter