Deshalb werde ich mein diesjähriges Kurventraining mit der Weuerfehr absolvieren. Wenn´s damit geht, geht es mit den anderen auch.
...
Selbstverständlich mit RS, die einfache Nummer haben wir ja 2009 schon absolviert!

Deshalb werde ich mein diesjähriges Kurventraining mit der Weuerfehr absolvieren. Wenn´s damit geht, geht es mit den anderen auch.
...
Und wenn ihr alle auf der
RS gelernt habt und euch der Rücken, der Nacken und die Handgelenke wehtun, werdet ihr eine RT zu schätzen wissen.
Quasi die nächst höhere Ebene auf dem Weg zum BMW-Gipfel.![]()
Und wenn ihr alle auf der RS gelernt habt und euch der Rücken, der Nacken und die Handgelenke wehtun, werdet ihr eine RT zu schätzen wissen.
Zitat von Jörg:
.......und euch der Rücken, der Nacken und die Handgelenke wehtun, werdet ihr eine RT zu schätzen wissen.
oder schon ein 2-Mann Bus!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Als mehrfach Bandscheibenschaden-Geplagter steig ich aufs Mopped, wenns zu schlimm mit den Schmerzen wird, und dreh ne Runde.
Mit der RS wäre das wohl kaum möglich.
... ich finde, eine RT ist die beste Basis um ne feine Kaffeemaschine zu bauen!![]()
Mit der Montage des K-Lenkers habe ich die Anschaffung einer RT, wenn nicht umgangen, aber doch zumindest um viele Jahre hinausgezögert.![]()
Wenn ich das hier so lese, wie übel einem so eine RS mitspielen kann!?!?
Nach meiner Meinung ist so eine RS ja so das Rückenfreundlichste was ich je gefahren habe, nicht das ich noch keine RT gefahren habe, aber ist das noch ein Kratt, oder schon ein 2-Mann Bus!?!?
Nicht das der Eindruck entsteht, das ich RTs nicht mag, ich finde, eine RT ist die beste Basis um ne feine Kaffeemaschine zu bauen!![]()
Watt habt'er für 'ne fieser Charakter!!!
Die RT ist doch das formvollendetste, was BMW je hervorgebracht hat!
Aber 'ne RS würde ich mir auch noch zulegen...
Bernd
..... dann werd ich mal bei Gelegenheit Probefahren (wenn ich mal eine finde, die sich probefahren lässt)Zitat von Dirk:
Sei versichert: es ist!
Die RS ist für mich das beste Motorrad was gibt!!!!!!!!!![]()