...war eben gerade mal im Baustoffzentrum auf einer geeichten Waage wiegen: 220 KG vollgetankt
...hätte gedacht wäre so um die 200kg max. 210KG![]()
...war eben gerade mal im Baustoffzentrum auf einer geeichten Waage wiegen: 220 KG vollgetankt
...hätte gedacht wäre so um die 200kg max. 210KG![]()
Nummerntafel ist aber zu weit vorne....oder.
Muß weiter nach hinten um von der rechten Seite einsichtig zu sein....oder.
War bei mir halt so....
...kann sein, so wird mir das eh keiner eintragen (wegen Spritzschutz 150mm über Achse und son Quatsch![]()
...
LG René
gibts da nicht mittlerweile ein neues reglement?
zumindest in österreich habe ich davon gehört dass es bei fahrzeugen mit EU zulassung z.b. keinen kotflügel mehr benötigt.
da würd ich mich mal erkundigen...
Nö!
Laut Pickerl Katalog (Österreichischer Tüv) darf man nicht ohne Kotflügel rumfahren!
Ich musste meine auch strikt nach Österr. Vorschriften aufbauen![]()
In Salzburg brauxt keine Kotflügel.....
I hab in Oberösterreich typisiert.....da muß er sei.....da regnets anders![]()
Oiso mei Bmw homs ma in Soizburg nid typisiert.....
Motorradl wia zwoa ok.....owas Gutachten woar er zu wenig...
In Oberösterreich hods donn passt
Und nicht wundern wenn Ihr demnächst über eine Verkaufsanzeige stolpert; habe gemerkt, das ich mit noch viel mehr Leidenschaft bei meiner ursprünglichen Marke(natürlich auch V2) dabei bin und deshalb mir wieder eine zugelegt habe und zwei Mopeds ist z.Zt. "too much"
Danke Euch!
René
Immerhin fast ne ganze Tankfüllung damit gefahren.
QUOTE]
...nicht ganz, bin vor dem "finish" ganze zwei Tankfüllungen damit gefahren
Aber auch egal, bin z.Zt. noch gerne sportlich auf Landstraßen unterwegs und dafür ist die BMW nicht unbedingt die erste Wahl
Und zum rumstehen viel zu schade.
Sie ist jetzt in guten Händen.
Kohle damit verdienen kann und möchte man sowieso nicht; bin froh, dass durch den Verkauf ungefähr mein "finanzieller Aufwand" gedeckt wurde (Stunden rechnen wäre albern, ist Hobby und macht spaß), mehr freut es mich jedoch, dass der Umbau auf so viel positive Resonanz gestoßen ist (hätte noch Paar verkaufen können).
schönes WE!
René
... bin z.Zt. noch gerne sportlich auf Landstraßen unterwegs und dafür ist die BMW nicht unbedingt die erste Wahl
...
...das Ding; ne 1000er S2RWas verwendest du zu diesem Zweck ?