Danke Sucky,
Ich habe folgendes bestellt:
www.caferacerwebshop.com
Erscheint mir vielversprechend, obwohl ich mit Tarozzi keine so gute Erfarungen habe. Die zurückgelegten Fussrasten waren nicht sonderlich professionell, aber ein Lenker sollte einfacher sein. Muss dann bloss noch ein Feedback von meinem Dekra Prüfer einholen. Ich habe keine Ahnung, was die an Unterlagen mitliefern, die sparen wo es geht.
Ich habe allerdings das originale 18 Zoll Vorderrad für diese Gabel behalten und es ist auch eingetragen. War für mich auch eine Offenbarung bzgl. Fahrbarkeit. Ist das Durchstechen der Gabel mit einem 18 Zoll Vorderrad dann immer noch eine Notwendigkeit? Bin jetzt etwas verunsichert, da ich eine andere Konfiguration habe als du..
Grüße
Tony
Ich habe folgendes bestellt:

High Rise Stummellenker 27mm bis 46mm
Tarozzi 70mm High Rise Stummellenker Größen von 27mm bis 46mm Manubrio Tipo Corsa Alto 1
Ich habe allerdings das originale 18 Zoll Vorderrad für diese Gabel behalten und es ist auch eingetragen. War für mich auch eine Offenbarung bzgl. Fahrbarkeit. Ist das Durchstechen der Gabel mit einem 18 Zoll Vorderrad dann immer noch eine Notwendigkeit? Bin jetzt etwas verunsichert, da ich eine andere Konfiguration habe als du..
Grüße
Tony