Ich fahre eine R65 und vermisse gar keine Leistung. Also nix gegen die kleinen Boxer ja!!!!!
Aber ist natürlich Ansichtssache. Wollte nur mal spontan die Ehre der Kleinen verteidigen 
Ich teile Francos Auffassung.
Eine gedrosselte 800er eröffnet für die Zukunft alle Optionen.
Und langfristig gesehen wird der Fahrspaß mit mehr Hubraum damit wohl auch billiger.
,
Tommy

Ich teile Francos Auffassung.
Eine gedrosselte 800er eröffnet für die Zukunft alle Optionen.
Und langfristig gesehen wird der Fahrspaß mit mehr Hubraum damit wohl auch billiger.
,
Tommy
Ich würde mit R 45/65 garnicht anfangen, weil Dir vermutlich nach kurzer Zeit der Sinn nach mehr Hubraum steht.

Dass man mit 50 PS auch viel Spaß haben kann, steht außer Frage![]()
![]()

Am besten ist es man hat eine r 45 mit 650 Zylinder!!!! Dann hat man nämlich den kurzen Achsantrieb der so kurz ist das er schon zu kurz ist.

, wenn ich höre wie die Ventile ackern müssen (die sind aber richtig eingestellt)....Dass man mit 50 PS auch viel Spaß haben kann, steht außer Frage![]()
![]()
Woher du das wohl weißt, Dietmar![]()
und zwar nicht nur im Gelände, sondern auch auf zügigen Landstraßentouren 

Für eher kleine Fahrer sind die 45/65 Zweiarmschwingenmodelle sicher interssant, da dort die Sitzhöhe niedriger ist. Des Weiteren sind diese Modelle durch das 18" Vorderrad und die kürzere Gabel m.E. handlicher.das mit dem Drosseln geht bei der 1000-er auch, also meine R100RT war mal auf 33PS "reduziert". Was die da aber verbraucht hat keine Ahnung.
Gruß P.
Fodomaschin is scho stadklar .
Willkommen im Club der RT-Schänder.![]()
Du könntest dich zur Wahl stellen.