N Nero Einsteiger 01. Mai 2021 #1 Servus Gemeinde Ich habe schon mehrfach gesucht, aber nix gefunden. Mein einziges Problem ist, wie bringe ich die Alukappe von der Flachmutter. Auf beiden Seiten dreht sich die Kolbenstange mit. Danke für eure Hilfe Nero
Servus Gemeinde Ich habe schon mehrfach gesucht, aber nix gefunden. Mein einziges Problem ist, wie bringe ich die Alukappe von der Flachmutter. Auf beiden Seiten dreht sich die Kolbenstange mit. Danke für eure Hilfe Nero
E Elefantentreiber Gewerbetreibender Grüner Status 01. Mai 2021 #2 Hallo Nero, versuch mal einen Prellschlag von oben drauf. Wenn das nicht hilft , hilft nur aufsägen.
N Nero Einsteiger Thema-Starter 01. Mai 2021 #3 Ok, hab ich wohl doch nichts übersehen. Vor der Gewalt, wie ist die Kappe mit der Mutter verbunden. eingepresst / geklebt ?
Ok, hab ich wohl doch nichts übersehen. Vor der Gewalt, wie ist die Kappe mit der Mutter verbunden. eingepresst / geklebt ?
boxerliebe Stammgast 01. Mai 2021 #4 aufgeschraubt !! ist nur zierdeckel mit leichter konterfunktion ! gruss jörg Mal mit einem 5-6mm Rundstahl (eher weich)und leichten Hammernschlag in aufrichtung wie Patrick schon schrieb Zuletzt bearbeitet: 01. Mai 2021
aufgeschraubt !! ist nur zierdeckel mit leichter konterfunktion ! gruss jörg Mal mit einem 5-6mm Rundstahl (eher weich)und leichten Hammernschlag in aufrichtung wie Patrick schon schrieb
N Nero Einsteiger Thema-Starter 01. Mai 2021 #5 Alles GUT Der Ruck macht´s Vielen Dank und schönen Feiertag Nero