Also have ein Kabel mit 653 mm eingebaut (6mm). Länge is schon etwa ok, aber mit den zwei Einstellschrauben oben und unten kann ich den HBZ nicht richtig einstellen. Ich habe dann eine Rändelmutter unten entfernt, aber immer noch nicht genug Spiel. Falsches Kabel? Ich habe gesehen es gibt 660mm Kabel mit einer „falschen“ Einstellschraube… vielleicht sollte ich es so probieren. Falls ja: Ist die falsche Einstellschraube oben oder unten?

IMG_2144.jpeg IMG_2147.jpeg

Wenn ichs recht erinnere, kommt oben an die Armatur nur eine Aufnahmehülse für die Seilzughülle, keine (hohlgebohrte) Einstellschraube. RealOEM ist da etwas irritierend:

IMHO gehört 20 da hin, 17 nicht.
Interessant. Ich habe oben auch eine Seilzugverstellung, 17. Das macht vielleicht die Geschichte zu lang und das Kabel zu kurz für die richtige einstelligen am Zylinder. Ok, anstelle eines neuen Kabels, werde mir eine Hülse besorgen.

Interessant. Ich habe oben auch eine Seilzugverstellung, 17. Das macht vielleicht die Geschichte zu lang und das Kabel zu kurz für die richtige einstelligen am Zylinder. Ok, anstelle eines neuen Kabels, werde mir eine Hülse besorgen.
Ich sollte so eine Hülse noch bei mir liegen haben. Bitte schick mir Deine Adresse per DN, dann tüte ich Dir die ein.