BMW-Hans Lipperländer 29. Okt. 2011 #1 Hallo Leuts, lässt dich die komplette Zündanlage einer R80, also u.a. Hallgeber und Zündsteuergerät, in eine /6 montieren? Gruß Hans
Hallo Leuts, lässt dich die komplette Zündanlage einer R80, also u.a. Hallgeber und Zündsteuergerät, in eine /6 montieren? Gruß Hans
hubi Urgestein 29. Okt. 2011 #2 Ja, Du musst nur die Nockenwelle und den Steuerdeckel gleich mitwechseln
hubi Urgestein 29. Okt. 2011 #4 BMW-Hans schrieb: 1. Antwort in einer Minute, nicht schlecht Zum Vergrößern anklicken.... Hier werden Sie geholfen
BMW-Hans schrieb: 1. Antwort in einer Minute, nicht schlecht Zum Vergrößern anklicken.... Hier werden Sie geholfen
Caferacer Q-rossitäten Sammler 29. Okt. 2011 #5 hubi schrieb: Ja, Du musst nur die Nockenwelle und den Steuerdeckel gleich mitwechseln Zum Vergrößern anklicken.... ...und vermutlich die Ölpumpe.
hubi schrieb: Ja, Du musst nur die Nockenwelle und den Steuerdeckel gleich mitwechseln Zum Vergrößern anklicken.... ...und vermutlich die Ölpumpe.
S ScottColumbus Gaststatus 29. Okt. 2011 #6 Hallo Hans, alternativ würde ich über den Einbau einer Helotronik nachdenken. Habe ich in meiner 76/6 und 100/7 auch gemacht. Kostet nur 60,-EUR. Gruß Dirk
Hallo Hans, alternativ würde ich über den Einbau einer Helotronik nachdenken. Habe ich in meiner 76/6 und 100/7 auch gemacht. Kostet nur 60,-EUR. Gruß Dirk