Firestone Champion Deluxe gibts auch in den Dimensionen. Meiner Meinung nach der schönste Klassischreifen.
Geiler Umbau, gefällt mir auch seht gut. Ob nun kurzes Heck oder nicht. Schönes Ding.Was hast du denn da für Zusatzscheinwerfer montiert? 2 x Fernscheinwerfer oder tatsächlich 1 x Fern 1 x Nebel?
Zum Tank: Racing green wäre mein Favorit. Aber du musst den Bock ja fahren![]()
Neulich in Mailand mit der R80
Heisses Kennzeichen!Wie war's da?
Das Niveau der Umbauten war allgemein hoch bis sehr hoch - hätte ich in so einer Varietät nicht erwartet.
Hast Du auch Fotos von dem gezeigten hohen Niveau und der Varietät?
Waren wirklich nicht alle schwarz?![]()
Es scheint der Zeitgeist zu sein, mit dem ich nicht mithalten kann ...
Gruß - Thomas
...gips nich!Vespa Ciao
...gips nich!Das Ciao-Mofa wurde von Piaggio produziert.
'vespa ciao' oder 'piaggio ciao' ist doch eigentlich wurscht. ein getuntes 'CIAO' mit zylinderkit, 13/13 vergaser, proma schnecke und offenem luftfilter ist doch etwas vom grössten, was einem 14jährigen passieren kann!!?? da werden die weichen fürs leben gestellt - loud pipes get pussy!![]()
Jetzt wundert mich nix mehr...........![]()
piaddscho
....Sollte aber eigentlich kein persönlicher Angriff sein, hab ich auch nicht so aufgefasst und im Prinzip ist es mir eigentlich auch wurscht, wenn einer das Ding Vespa Ciao nennt ich nenn die nicht so, die hießen in D so. Der VW Käfer hieß ja schließlich auch nie Käfer, und trotzdem weiß jeder, was gemeint ist. Auch wollte ich keinesfalls zum Ausdruck bringen, dass das Ciao nix taug hab ich auch nicht so verstanden! Ich war als junger Kerl im Italienurlaub mal sehr fasziniert von der extrem vorderradlebensdauerverlängernden Fahrweise eines jungen Italienersauf 'nem Ciao. Der fuhr die Straße nur auf dem Hinterrad entlang. Konnten auch Dülmener
Übrigens, in Sachen Pussy geht auf dem Ciao legalerweise nix ganz im Ernst, wer war denn mit seinem Mofa noch legal unterwegs - ist ein Einsitzer...haben wir auch eine zweier Bank draufgepappt, und legal war das eine VESPA Bravo....
Grysze, Michael
P.S.: Ich weiß durchaus, wie Grüße geschrieben werden! Find ich aber langweilig.
@flo: hömma, Du willst mir doch wohl nicht sagen, dass ich keine Vespa Ciao erkenne - habe ich selber mal während der Schulzeit gefahren...