Karl Isar Rider 09. Aug. 2018 #61 AW: R80ST - zerlegter "Garagenfund" mit defektem Getriebe. Wiederaufbau? Verkauf? Kinder spielt doch bitte draussen weiter.
AW: R80ST - zerlegter "Garagenfund" mit defektem Getriebe. Wiederaufbau? Verkauf? Kinder spielt doch bitte draussen weiter.
amico motociclista ๋๋࣭🛠 ⭑๋࣭✮⋆˙⭑๋๋࣭⋆✴︎˚。⋆🏞⭑๋࣭˙⋆✮⭑๋࣭ ๋✧˖°.⋆☆.˚🙂⌖ 09. Aug. 2018 #62 AW: R80ST - zerlegter "Garagenfund" mit defektem Getriebe. Wiederaufbau? Verkauf? Papa schrieb: ... Die ST gefallen mir sehr, jedoch bin ich auch der Meinung Paralever Fahrwerke sind einfacher zu versteifen Zum Vergrößern anklicken....
AW: R80ST - zerlegter "Garagenfund" mit defektem Getriebe. Wiederaufbau? Verkauf? Papa schrieb: ... Die ST gefallen mir sehr, jedoch bin ich auch der Meinung Paralever Fahrwerke sind einfacher zu versteifen Zum Vergrößern anklicken....
Papa Heizer 09. Aug. 2018 #63 AW: R80ST - zerlegter "Garagenfund" mit defektem Getriebe. Wiederaufbau? Verkauf? Karl schrieb: Kinder spielt doch bitte draussen weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Zefix Karl, zu heiß Na du hast Recht.
AW: R80ST - zerlegter "Garagenfund" mit defektem Getriebe. Wiederaufbau? Verkauf? Karl schrieb: Kinder spielt doch bitte draussen weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Zefix Karl, zu heiß Na du hast Recht.