Der soll sich sein Lehrgeld zurück geben lassen. Hat der das ernsthaft so ausgeliefert? Verpackung unbeschädigt?
Wie sind denn die Toleranzen angegeben?![]()
Und lass dir nich erzählen es liegt an der Felge,geht nich besser.
Ich hab´auch SanRemo und die laufen perfekt.
Hallo,
leider habe ich zuhause feststellen müßen, dass das von euch gebaute Rad stark eiert und auch einen Höhenschlag hat.
Sorry Leute, so froh wie ich bin, dass ihr den Auftrag erledigt habt, so enttäuscht bin ich über die Qualität dieser Arbeit.
Welch ein Glück, dass ich das Rad zuhause kontrolliert habe. Nicht auszudenken, wenn jemand so ne Felge montiert und fährt.
Macht ihr keine Endkontrolle/Qualitätskontrolle?
Zur Veranschaulichung sind hier zwei Videos, die ich vom rotierenden Rad gemacht habe:
https://www.youtube.com/watch?v=NJwjo1AxPoY&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=gapRfIEOXHg
Darüberhinaus wurde ein sichtbarer Teil der Nabe nicht mitgepulvert. (s. Foto)
Bitte teilt mir mit, in welcher Form die Reklamation abgewickelt werden soll.
MfG
Hallo Achim,
die Felge hat auf dem äußersten Radius auch einen deutlichen (auch fühöbsren) Knubbel; ich glaube, im Video ist das auch zu erahnen.
Das sollte allerdings auch nicht sein.
Geschrieben habe ich der Firma folgendes:
...und da jetzt der fachliche Teil zunächst abgehandelt ist:
Was läuft denn da für Musik in Deiner Garage ?
Hört sich gar nicht so schlecht an.
Ähnelt etwas Marillion oder frühen Genesis-Werken.
So etwas ist mir auch schon passiert.
Jetzt bringe ich meine Räder zum Fachmann
Frank
Wenn's läuft, läuft's.Sieht fast so aus wie die Räder meiner Chang Jiang, die haben auch einen schönen Schweißstoß und sind auch sonst eher ungleichmäßige Vielecke.![]()
Wenn's läuft, läuft's.
Wenn die Spurrillen und Bodenwellen passen, kann Peter auf Starrrahmen umbauen, sonst nicht
.
Hoffentlich kommst aus der Nr. wieder gescheit raus ohne Federn zu lassen, mal abgesehen von der Rennerei. So'n verpatzer Termin urlaubstechnisch ist ja auch Sch-xxx-e, aber ich traue Dir genug Material zum Ausweichen zu.
Viel Glück bei der Nr. &
Danke für die Info!
Wieder was dazugelernt !
Dave Grohl habe ich mal mit den Fighters live gesehen, aber Bob Mould kannte ich noch nicht.
Danke für die Info!
Wieder was dazugelernt !
Dave Grohl habe ich mal mit den Fighters live gesehen, aber Bob Mould kannte ich noch nicht.
Der war vor seinem Solo-Projekt ein ganz schlimmer Finger mit "Hüsker Dü".
![]()