chris.68er

Teilnehmer
Hi zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen, hat jemand Bilder von dieser Verkleidung im verbauten Zustand?? Suche schon seit Tagen im Internet und finde dazu leider nichts.

1788433459481.png

Hintergrund, ich möchte gerne meine 87er R80Rt mit einem Radio ausstatten, und wenn ich mir das richtig vorstelle, dann kommt damit das Radio vor einen und nicht in das seitliche Verkleidungsfach.

Kann mir nur nicht vorstellen wo/wie die Verkleidung genau verbaut ist und ob es da noch eine ober Abdeckung oder sowas dazu gibt.

Grüsse Christian

Hi Bernd, vielen Dank für diese Informationen. Die sind sehr interessant.
Leider hilft mir das so nicht weiter, da dass für das Radio in der Seitenverkleidung ist.

Ich suche die Infos für die Verkleidung oben auf dem Bild.

Gruß Christian

Moin Christian,
mit dem Teil das du da hast, wurde, soweit ich weiß, bei den Behördenmodellen die Funkanlage montiert.
man kann da aber auch gut Wasser transportieren
:cool:

Anhang anzeigen 411846
Schön, dass erste mal wo ich das montiert sehe.
Ist die Verkleidung vorne geschlossen? Sprich wie sieht es aus, wenn man von vorne durch die Scheibe schaut???
Möchte da ein 1-DIN Radio einbauen.
Grüße

Hallo Christian,
habe noch ein wenig in meinem Bilderfundus gestöbert und noch folgende zwei Fotos (Ausschnitte) gefunden.
Kann jetzt aber keine genaueren Informationen dazu geben wie da irgendwas eingebaut werden kann.
Ansonsten habe ich gerade mal im REALOEM gestöbert, da findet man das unter >Instrumententräger-Behörde NRW<

image (2).jpeg image (1).jpeg

Hallo Christian,
habe noch ein wenig in meinem Bilderfundus gestöbert und noch folgende zwei Fotos (Ausschnitte) gefunden.
Kann jetzt aber keine genaueren Informationen dazu geben wie da irgendwas eingebaut werden kann.
Ansonsten habe ich gerade mal im REALOEM gestöbert, da findet man das unter >Instrumententräger-Behörde NRW<

Anhang anzeigen 411857 Anhang anzeigen 411858
Geil. Das hilft jetzt mega weiter.
Vielen lieben Dank dass du noch weiter in deinen Bildern gestöbert hast

Grüße