Hallo Günter,

Ich glaube das immer das Eigene Motorrad entsteht wenn jemand mit umbauen beginnt. Hier kann dieses Forum den Erbauern viel Geld sparen. Viele zaumen eben ihr Pferd von hinten auf. Ganz zum Schluß musst der Erbauer auch damit gerne fahren. Das zumindest hat mich davon abgehalten einen caferacer nach englischem Vorbild ohne Verkleidung zu bauen.

Um dem Problem der Schwinge aus dem Weg zu gehen...

Anhänge

• monomoto_front.jpg
    monomoto_front.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 261
Hallo,

der Erbauer war besoffen wie er das konstruiert hat. Im nüchternen Zustand ist damit noch keiner gefahren.

Gruß
Walter

Hallo,
braucht aber nicht viel Platz in der Garage. Kann notfalls auch mit an den Arbeitsplatz genommen werden. :lautlachen1:
Gruß
Klaus

Original von boxerkunst
Hallo Günter,

Ich glaube das immer das Eigene Motorrad entsteht wenn jemand mit umbauen beginnt. Hier kann dieses Forum den Erbauern viel Geld sparen. Viele zaumen eben ihr Pferd von hinten auf. Ganz zum Schluß musst der Erbauer auch damit gerne fahren. Das zumindest hat mich davon abgehalten einen caferacer nach englischem Vorbild ohne Verkleidung zu bauen.

Um dem Problem der Schwinge aus dem Weg zu gehen...

Da geb ich Dir absolut Recht. Und hier kann er nicht nur viel Geld sparen sondern noch jede Menge Anregungen finden. Perfekt für den Bau eines eigenen Moppeds. In der Datenbank und Galerie findet man alles was benötigt wird.
Einen Cafe Racer hätte ich auch gern, mich hält meine kaputte Bandscheibe ab. Stummel, harter Sitz = :---)

Vielleicht wird das nächste ja ein Chopper mit nem dicken Kissen an der Sissybar :lautlach:

Pah, Caferacer! Hier kommt mein Supertourer!

600km an einem Tag sind zu schaffen, aber kein Vergnügen!

Anhänge

• hu2.jpg
    hu2.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 274
Ach Detlev,

der Spaß kommt doch beim Fahren oder? Und Stummel und harter Sitz ist genau das richtige auf der Langstrecke.... da macht man wenigstens auch mal ne Raucherpause hihi...

Gruß der Indianer

Anhänge

• Edersee2009_2.jpg
    Edersee2009_2.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 65